Inspiriert von der dermatologischen Praxis: DR DENNIS GROSS SKINCARE

Dr Dennis Gross SkincareEr ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet: Dr. Dennis Gross. Der in New York praktizierende Dermatologe und dermatologische Chirurg blickt auf mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Anti-Aging-Behandlungen zurück. Mehrfach wurde er für seine Forschungsarbeit im Bereich Entwicklung von neuer Hautpflege mit Preisen ausgezeichnet.

Neben Hautpflege liegt sein fachlicher Schwerpunkt auf der Forschung zu und Behandlung von Hautkrebs. Sein Fachwissen sammelte er über Jahre hinweg in renommierten und weltbekannten Instituten wie etwa dem Memorial Sloan Kettering der Rockefeller University. Neben der Veröffentlichung zahlreicher wissenschaftlicher Arbeiten und Berichte leistete Dr. Dennis Gross Pionierarbeit bei der Forschung von Interferon in der Krebs-Immunologie.

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Exotische Hautschmeichler: LIGNE ST BARTH – AVOCADO-ÖL und ALOE VERA GEL MIT MINZE

Avocado Öl - Aloe Vera Gel mit MinzeDer Sommer ist da! – Was ist da schöner und passender, als eine großzügige Prise Karibik auf der Haut? Heute möchten wir Ihnen zwei herausragende Klassiker der noblen karibischen Hautpflege-Manufaktur LIGNE ST BARTH vorstellen: Das AVOCADO-ÖL und das ALOE VERA GEL MIT MINZE. Zwei legendäre Hautschmeichler mit aufregend exotischem Esprit – direkt aus der unerschöpflichen Pflege-Schatzkammer der Sonneninsel Saint Barthelemy.

Wir zeigen Ihnen, was die beiden so alles können!

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Ein Karibikurlaub für die Sinne: LIGNE ST BARTH

Ligne St BarthDas Laboratorium von LIGNE ST BARTH liegt auf einer der schönsten Sonneninseln der Kleinen Antillen: Saint-Barthélemy. Auf dem paradiesisch anmutenden Karibik-Eiland werden nun schon seit mehr als 30 Jahren alle Produkte der exklusiven Hautpflege-Manufaktur entwickelt und produziert. Die Ursprünge der Tradition, in der LIGNE ST BARTH wurzelt, liegen freilich noch viel weiter zurück…

Mitte des 17. Jahrhunderts besiedelten die ersten französischen Familien Saint-Barthélemy; manche von ihnen übernahmen von den indianischen Ureinwohnern der Insel deren althergebrachtes Wissen über die Heilwirkung tropischer Pflanzen – und gaben dieses dann ihrerseits von Generation zu Generation weiter.

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Marmorweißes Beauty-Ritual: ERNO LASZLO – WHITE MARBLE COLLECTION

Erno Laszlo - White MarbleErno Laszlos White Marble Collection sorgt für ein Strahlen auf der Haut – und rückt einem der großen Beauty-Probleme mit einer Spezialpflege zu Leibe: Hyperpigmentierung.

White Marble – weißer Marmor: Bereits der Name dieser noblen Pflegekollektion aus dem Hause Erno Laszlo ist ein „strahlendes“ Versprechen! Erno Laszlos White Marble Collection wurde inspiriert von reinem, weißem Marmor…

In der Bau- und Bildhauerkunst war weißer Marmor schon immer ein Inbegriff purer Schönheit. Man denke etwa an das ganz in leuchtend weißen Marmor gekleidete indische Kult-Mausoleum Taj Mahal, die weltberühmte Laokoon-Skulptur oder die aus italienischem weißem Marmor gefertigte David-Statue von Michelangelo.

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Jungbrunnen Farn: ROYAL FERN

Royal Fern Äußerlich sind Farne ja recht unscheinbare Pflanzen. Doch die eher unauffällige Optik ist reine Tiefstapelei! Denn in Farnen steckt weit mehr, als es auf den ersten Blick erscheinen mag…

Farne waren schon lange da, bevor die ersten Dinosaurier auf der Erde auftraten. Sie überdauerten alle Widrigkeiten und Zeiten – und das seit nun schon rund 400 Millionen Jahren. Für die Hautpflegeforschung ist vor allem eine Eigenschaft der anpassungs- und widerstandsfähigen Gewächse interessant: Farne sind besonders resistent gegenüber Sonnenlicht und UV-Strahlung.

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Die Füße-Flüsterin: Margaret Dabbs

Margaret DabbsDie noble Pflegelinie von Margaret Dabbs hat sich einem Nischenthema der Hautpflege verschrieben: Füße…

„Zeigt her eure Füße…!“ – kennen Sie noch dieses alte Kinderlied? Bei den Pflegeprodukten von Margaret Dabbs könnte es direkt Pate gestanden haben. Denn sie rücken zwei überaus wichtige Körperteile in den Pflege-Fokus, die allzu oft ein wenig „stiefmütterlich“ behandelt werden, wenn es um Pflege geht: die Füße.

Zugegeben: Auch bei Essenza Nobile ging es bislang nicht gerade üppig zu, was Spezialpflege für die Füße betrifft. Für Produkte wie Fußbalsam, Fuß-Peeling & Co. war bislang der Podologie-Spezialist Bastien Gonzales weit und breit die einzige Referenz in unserem Online-Shop. Doch nun hat das Angebot an Fußpflege-Produkten namhaften Zuwachs bekommen: Gonzales‘ britische Kollegin Margaret Dabbs – ihres Zeichens ebenfalls Podologin – wartet mit einem umfangreichen Sortiment an Fußpflegeprodukten auf, das keine (Pflege-)Wünsche offen lässt…

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SBT Sensitive Biology Therapy: Anti-Aging-Pflege für sensible Haut

SBT Sensitive Biology TherapyDie drei Buchstaben der Hautpflege-Marke SBT sind eine Abkürzung für „Sensitive Biology Therapy“; und der Name verspricht nicht zu viel: SBT steht für hochwirksame Anti-Aging-Pflege im Einklang mit der Hautbiologie – speziell abgestimmt auf die Pflegebedürfnisse sensibler Haut…

Man schreibt das Jahr 2003; nach jahrelanger Forschungsarbeit im Bereich Hautbiologie und Zellwissenschaft gründet der renommierte Dermatologe und Gründer des Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus gemeinsam mit der prestigereichen Schweizer La Prairie Gruppe SBT Sensitive Biology Therapy. Die hautfreundliche Pflege-Vision, die hinter der damals noch neuen Hautpflegemarke steckt, klingt ebenso einfach wie genial: Die Inhaltsstoffe, die in den Pflegeprodukten zum Einsatz kommen, ahmen die Biologie der Haut nach; und da die hautidentischen Ingredienzien der Haut von Natur aus vertraut sind, sind sie besonders verträglich. Dabei therapieren sie nicht bloß die bestehenden Symptome vorhandener Hautprobleme, sondern kurbeln vor allem die natürliche Regeneration der Haut an.

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„Letztlich kommt die Idee von unseren Kunden“: Interview mit NIANCE-Gründer Dr. Rainer W. Schmidt

Niance - Dr. Rainer W. SchmidtDie Schweizer Luxusmarke NIANCE steht für hochwirksame, reinste und optimal verträgliche Anti-Aging-Pflege. Die High-Class-Produkte „made in Switzerland“ sind im Sortiment ausgesuchter Kosmetik-Fachgeschäfte und exklusiver Premium-Spa-Hotels erhältlich.

In unserem Exklusivinterview gewährt NIANCE-Gründer Dr. Rainer W. Schmidt seltene Einblicke hinter die Kulissen der Schweizer Hautpflege-Traumfabrik; er erzählt, wie es zur Gründung von NIANCE kam, wie die luxuriösen Produkte entwickelt werden – und von wem eigentlich die Ideen dazu stammen…

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[Anleitung] Mit MIO Cellulite in 30 Tagen effektiv reduzieren

Als die neue Marke MIO in unserer Sortiment gekommen ist, hat uns das erfrischende und innovative Konzept sofort gefallen. Endlich eine Pflegelinie, die für die Bedürfnisse von Menschen entwickelt wurde, die Freude am Sport haben und positiv mit Ihrem Körper umgehen möchten. Statt defizitärem Blick auf die Mängel wird hier Fitness für die Haut geboten.

„Aktiv werden und Spaß haben, anstatt Problemzonen zu bedauern“ – das ist die Devise. Frau kann etwas verändern, wenn Sie es möchte. Mit dieser proaktiven Haltung schafft es MIO, Frauen weltweit zu begeistern, beispielsweise mit innovativen Produkten wie dem Workout Wonder oder Liquid Yoga.

MIO wartet auch mit ganz konkreten „Action Plans“ auf um beispielsweise eine Cellulite proaktiv und positiv anzugehen. Machen Sie das folgende Programm zu Ihrer täglichen Routine. Wir haben es für Sie in drei ganz einfachen Schritten zusammengefasst. Befolgen Sie dieses Konzept aus kurzen Übungen, Massagetechniken und MIO Treatments konsequent und Sie werden sich mit Sicherheit schon bald über erstaunliche Ergebnisse erfreuen. Sind Sie bereit aktiv etwas für Ihre Oberschenkel und Hautgesundheit zu tun? Los geht’s! Weiterlesen

Männerpflege in Kobaltblau: JACK BLACK

Jack BlackGestatten: Jack Black aus Texas. – Wer bei „Jack Black“ bislang nur an einen amerikanischen Komiker und Rocksänger dieses Namens, oder bei „Texas“ in erster Linie an Rinderzucht oder Ölbarone á la „Dallas“ denken musste, kennt offenbar noch nicht die texanische Herrenpflege-Serie Jack Black. Das jedoch könnte sich in den nächsten Minuten ändern…

Die Geschichte von Jack Black begann kurz nach der Jahrtausendwende im Jahr 2000 in Carrollton, Texas. Hier fasste Curran Dandurand, Vizepräsidentin des großen amerikanischen Kosmetik-Vertriebs Mary Kay, zusammen mit ihrem Ehemann Jeff und ihrer Kollegin Emily Dalton einen folgenreichen Entschluss: die Gründung der Marke Jack Black.

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