Rundholz Parfums


Markenportrait: Rundholz Parfums

Sie sind wohl Deutschlands bekanntestes Designerpaar der Avangarde - ihre Modelle sind legendär. Rundholz-Mode ist stets reduziert auf klare Linien, Formen und Farben. Die Maxime der Reduktion zieht sich durch all ihre Werke. Es ist wunderbar zu beobachten, wie sie immer wieder Neues kreieren und dennoch ihrer Linie treu bleiben.

Ein eigenes Parfum zu lancieren war dann wahrscheinlich nur ein weiterer logischer Schritt. Arturetto Landi konnte für die über zwei Jahre lange andauernde Arbeit an dem gemeinsamen Duft gewonnen werden. Der Duft fügt sich völlig ein in das Gesamtkunstwerk um Rundholz - dass dieser Duft etwas ganz Persönliches ist, verrät nicht nur sein Name - bei dem dazugehörigen Datum handelt es sich um das Geburtsdatum von Lenka Rundholz.