TESTEN SIE DEN NEUEN PARFUMS DE MARLY ☁VALAYA☁ GRATIS! CODE:  VALAYA23 

Boudicca Wode


Boudicca Wode: Zeig' mir, wie du duftest - und ich sage dir, von welchem Stamm du bist

Wenn sich das britische Independent-Modelabel Boudicca und der Out-of-the-box-Parfümeur Geza Schön (u.a. Schöpfer der Kult-Parfumserie Escentric Molecules) zusammentun - dann darf man mit Recht Prickelndes erwarten. Und so kam es dann auch: Boudicca Wode, ein Duft für "furchtlose Expressionisten", nimmt uns mit auf eine wechselvolle Reise durch wohlige Wärme und nordische Kühle, animalische Noten und olfaktorische Abstraktionen. Der Name Boudicca Wode ist abgeleitet von "woad", jenem dunkelblauen Pflanzenextrakt, der von den alten Bewohnern der britischen Insel als Kriegs- und Stammesbemalung verwendet wurde. "Der Duft", sagt Zowie Broach von Boudicca, "kennzeichnet dich ebenfalls als Angehörigen eines Stammes - doch seine Besonderheit besteht darin, dass er dich auf unsichtbare Weise markiert."

Markenportrait: Boudicca Wode

Mit kobaltblauer Farbe bemalt zog sie im Jahre 60 nach Christi gegen die römischen Besatzer ins Feld - Königin Boadicea. Eine Legende wart geboren!

Ihr zu ehren hat das englische Künstler- und Designerduo Zowie Broach und Brian Kirkby einen ganz besonderen Duft gewidmet.