By Terry


Markenportrait: By Terry

„By Terry“ heißt die Make-up-Linie der Visagistin und vierfachen Mutter Terry de Gunzburg und verspricht exklusive Ideen die sich fernab von Gewöhnlichem bewegen. Für sie hat ein perfekter und zugleich natürlich wirkender Teint höchste Priorität und wird zugleich zum Credo ihrer Linie. Um dieses Ziel zu erreichen, geht die Make-Up-Künstlerin außergewöhnliche Wege: Beispielsweise micronisiert sie Edelsteine wie Rubine, Saphire und natürliche Perlen um ihren Produkten klare, leuchtende Farben zu verleihen. Zuletzt hat sie den ersten wasserabweisenden Augenbrauenkorrekturstift auf den Markt gebracht.

Terry de Gunzburg ist die Grand Dame des Haute Couture Make-up, so hat sie 15 Jahre lang für Yves Saint Laurent Kosmetik entworfen und verkauft heute ihre eigene, streng limitierte Linie, ebenso wie auch Maßanfertigungen wie beispielsweise den Lippenstift Sarah Jessica Parkers in der Serie „Sex and the City“.

Eines haben alle ihre Produkte gemein: sie sind exklusiv und hochwertig - und Essenza Nobile ist stolz, eine der wenigen Anlaufstellen in Deutschland zu sein, die ihre Kostbarkeiten anbieten darf.

Mit ihren Produkten erreicht sie Frauen auf der ganzen Welt, die ihre Schönheit zu einem gewissen Maße ihr verdanken und sie dafür in den Himmel loben. Ihre gewonnen Erfahrungen wollte Terry de Gunzburg im Jahre 2012 ebenfalls auf die Welt der Düfte übertragen und erstellte in einem etwa 10 Jahre lang anhaltenden Prozess insgesamt fünf Parfums.

Ihre Recherchen stellte sie in den renommiertesten Laboren Frankreichs an und knüpft mit der außerordentlichen Qualität der Düfte nahtlos an ihren Erfolg in puncto Kosmetika an. Terry de Gunzburg ignoriert alle Regeln der Industrie und konnte somit etwas erschaffen, was neue Maßstäbe setzt. Die Parfumeure genossen alle Freiheit der Welt bei der Kreation der Düfte, was eine erfrischend neue und unbeschwerte Note zum Ergebnis hatte. Wie es sich für eine Luxusmarke gehört, verwendet Terry de Gunzburg ausschließlich die besten Rohstoffe unserer Zeit, welche sorgfältig ausgewählt und verarbeitet werden.

Das Ziel der Düfte ist es, „den Geist zu betören“ und die individuelle Persönlichkeit des Trägers elegant zu unterstreichen. Aus diesem Grunde passen sich die Parfums an den jeweiligen Kunden an und umgeben ihn spielerisch. Sie sind ein Kaleidoskop der Inspiration und zählen zu den Produkten, welche das Leben lebenswert machen. Wenn Sie sich für einen Duft der Marke Terry de Gunzburg entscheiden, greifen Sie zu einem in 10 Jahren harter Arbeit perfektionierten Parfum, welches Ihnen unterschwellig schmeicheln wird, ihre Schokoladenseite hervorhebt und die natürliche Schönheit in Szene setzt.