Markenportrait: The Gate
The Gate Fragrances ist eine Duftmanufaktur aus Frankreich, dessen Inhaber und Gründer - Fady Adwan - ein längjähriger und sehr erfahrener Händler hochwertiger Duftessenzen ist. 2016 in Paris gegründet stellte das Dufthaus seine erste Kollektion - "The Gate of Love" auf der Mailänder Parfum-Messe vor, wo die Düfte sensationelle Kritiken erhielten und einen großen Erfolg feiern konnten. Die Idee zur Marke entstand aus einer persönlichen Entwicklung, deren Grundlage Adwans Erfahrungen und die Leidenschaft für luxuriöse Parfums und Düfte sind. The Gate Fragrances steht insbesondere für Beständigkeit, Mut und kulturelle Vielfalt. Ihr Anspruch ist es, kostbare und einzigartige Düfte aus exklusiven Formeln herzustellen, die sich aus den luxuriösesten Inhaltsstoffen zusammensetzen.
Ziel von The Gate Fragrances ist es mit einzigartigen Nichen-Düften, den Zeitgeist aus Musik, Kunst und Schönheit mit einem zeitlosem kulturellen Erbe zu verbinden, und somit ein transzendentes, einmaliges Erlebnis zu schaffen, was im Logo versinnbildlicht wird: Die zwei Säulen des Logos sind zwei Einheiten und symbolisieren die Menschen, mit ihren unterschiedlichen Regeln und Normen, die sich jedoch in ihren Werten treffen. Das Zeichen der Unendlichkeit im Logo verbindet die zwei Einheiten in einer unendlichen Beziehung und mit ihren einzigartigen Düften. Das Schirm-Zeichen im Logo schützt die unendliche Beziehung der Säulen/Menschen von oben.