FREE SAMPLING: Creed Queen of Silk Pre-Launch Testmuster zu jeder Bestellung! Use Code: QOS

Lalique - L'Amour

LaliqueL'Amour

ab 68,00 €
2.266,67 € pro 1 l

inkl. 19% USt., Gratis-Lieferung

Wählen Sie bitte die gewünschte Option aus.
Info: Eine "Abfüllung" ist eine von uns abgefüllte Probe zu 3 ml.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Carthusia - Fiori Di Capri

CarthusiaFiori Di Capri

ab 80,00 € *
1.600,00 € pro 1 l
Isabey - La Route dEmeraude

IsabeyLa Route d'Emeraude

139,00 € *
2.780,00 € pro 1 l
Roja Parfums - Scandal - Parfum Pour Femme

Roja ParfumsScandal - Parfum Pour Femme

475,00 € *
9.500,00 € pro 1 l
Mystikum - The Empress´Kiss

MystikumThe Empress´Kiss

220,00 € *
2.200,00 € pro 1 l
1907 - Beneath the Surface - Mon âme

1907Beneath the Surface - Mon âme

180,00 € *
3.600,00 € pro 1 l
Perris Monte Carlo - Gold Collection - Bois dOud

Perris Monte CarloGold Collection - Bois d'Oud

165,00 € *
1.650,00 € pro 1 l
Parfums MDCI - Vêpres Siciliennes - Büste - 75ml

Parfums MDCIVêpres Siciliennes - Büste - 75ml

370,00 € *
4.933,33 € pro 1 l
Pana Dora Sweden - Dorasima

Pana Dora SwedenDorasima

228,00 € *
2.280,00 € pro 1 l

Kopfnoten
Neroli (Orangenblüte), Bergamotte, Rose
Herznoten
Jasmin, Tuberose, Gardenie
Basisnoten
Zedernholz, Moschus

Lalique - L'Amour - EdP

L?Amour ist inspiriert vom Land der aufgehenden Sonne. Ein japanischer Prinz und enger Verwandter des Kaisers, Asaka Yasuhiko, studierte von 1922 bis 1925 in Frankreich. Nachdem er die westliche Kunst kennen und schätzen gelernt hatte, beauftragte er René Lalique mit der Anfertigung von vier großen Glastüren für seinen Palast in Tokio. Die Kristallarbeit ist eine Hommage an die Frau. Als zentrales Motiv hat René Lalique eine majestätische Figur gewählt, die von hell erstrahlenden Flügeln eingerahmt ist. Ausgehend von ihren Händen verwandeln sich Blütengirlanden in ein Zierband, das die Figur rahmt. Die Vogelfrau als Sirene der antiken Sagenwelt verkörpert majestätische Schönheit und zeugt von der Liebe René Laliques für die Frau und die Natur.

DER DUFT

Das von Nathalie Lorson entworfene strahlende Duftbouquet ist eine olfaktorische Liebeserklärung. Ihre Kopfnote besticht durch die delikate Frische der Bergamotte. Die elegante Zartheit einer Rosenknospe und die Sanftheit von Neroli schenken dem Duft eine strahlend blumige Note. Die Herznote - so bedeutend wie das Herz für die Liebe - bereichert den Duft um ein Bouquet aus prächtigen weißen Blüten: die opulente Tuberose, die liebliche Gardenie und duftender Jasmin sorgen für ein intensives Dufterlebnis. Die sinnliche Basisnote ist geprägt von cremig sanftem Zedernholz, dessen Aroma über betörendem Moschus schwebt.

L?amour - der blumig sinnliche Zaubertrank für die absolute Verführung!

DER FLAKON & DIE UMVERPACKUNG

Inspiriert vom historischen Meisterwerk René Laliques, greift L?Amour dessen Ziermotiv in Form eines strahlenförmigen Federschmucks sowohl auf dem Flakon als auch auf der Umkartonage auf. Der Boden des transparenten Flakons ist in Rosa gehalten, der Farbe der zarten, jungen Liebe. Seine Tönung strahlt auf den ganzen Flakon ab und verleiht ihm eine leuchtende Frische.

Warum bei Essenza Nobile einkaufen?
Premium Sample Service inkl. Cashback
Bestellungen mit Artikel in Originalgröße erhalten Proben im Wert von 20€ gratis. Gekaufte Proben werden bei späterem Kauf der Originalgröße abgezogen. Automatisch.
Kostenlose Geschenkverpackung
Als besonderen Service verpacken wir jeden Artikel gerne in einer liebenvollen und traumhaft schönen Geschenkverpackung. Selbstverständlich kostenlos.
Kunde im Mittelpunkt
Unsere Kunden verwöhnen wir mit erstklassigem Service, schnellen Versand- und Lieferzeiten und langjähriger Expertise in der Beratung.
Online einkaufen. Aber sicher.
Unser Online-Shop basiert auf modernen und sicheren Technologien - wir sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten sicher übertragen und gespeichert werden. Immer.

0

Basierend auf 0 Bewertungen.

1 Stern
 0
2 Sterne
 0
3 Sterne
 0
4 Sterne
 0
5 Sterne
 0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: