Etro - White Magnolia

EtroWhite Magnolia

160,00 €
1.600,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt., Gratis-Lieferung

Wählen Sie bitte die gewünschte Option aus.
Info: Eine "Abfüllung" ist eine von uns abgefüllte Probe zu 3 ml.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Mancera - Crazy for Oud

ManceraCrazy for Oud

ab 87,00 € *
1.450,00 € pro 1 l
Perris Monte Carlo - Gold Collection - Bois dOud

Perris Monte CarloGold Collection - Bois d'Oud

150,00 € *
1.500,00 € pro 1 l
Carthusia - Fiori Di Capri

CarthusiaFiori Di Capri

ab 71,00 € *
1.420,00 € pro 1 l
XerJoff - Shooting Stars - Lua

XerJoffShooting Stars - Lua

240,00 € *
4.800,00 € pro 1 l
Penhaligons London - Trade Routes - Halfeti

Penhaligon's LondonTrade Routes - Halfeti

210,00 € *
2.100,00 € pro 1 l
Jacques Fath - Lilas Exquis

Jacques FathLilas Exquis

ab 95,00 € *
1.900,00 € pro 1 l
Mancera - Kumkat Wood

ManceraKumkat Wood

ab 77,00 € *
1.283,33 € pro 1 l
Parfums MDCI - Fêtes Persanes

Parfums MDCIFêtes Persanes

235,00 € *
3.133,33 € pro 1 l
Heeley Parfums - Sel Marin

Heeley ParfumsSel Marin

130,00 € *
1.300,00 € pro 1 l

Kopfnoten
Kalabrische Bergamotte, Zedernholz
Herznoten
Magnolie, Weiße Hölzer
Basisnoten
Moschus

Etro - White Magnolia

Makellose weiße Blütenblätter strecken sich dem intensiven Blau eines sonnenbeschienenen Frühlingstags entgegen. Die Magnolie ist in ihrer zarten Pracht ein Sinnbild der aus ihrer Winterruhe erblühenden Natur. Fragil erhebt sie ihre an feinstes Porzellan erinnernden Blüten, deren betörend-eleganter Duft Etro in Zusammenarbeit mit Meisterparfümeur Olivier Cresp zu White Magnolia inspirierte. Etro vereint Innovation mit Tradition und lässt auf Basis feinster nachhaltiger Rohstoffe und modernster Molekularparfümerie das Duftkonzept seiner neuesten Schöpfung entstehen. Das leuchtende Weiß der Magnolie, umgeben von cremigen Moschusnoten formt White Magnolia zu einem faszinierend-lebhaften Naturschauspiel, dessen ästhetisches Erscheinungsbild der wundervoll gearbeitete, fein verzierte Glasflakon Etros prägt. Verspielte Paisleyranken ziehen sich über das transparente Fläschchen und seinen goldenen Verschluss – und finden ihr farbenfrohes Pendant in der Schatulle des Flakons, die als kostbares Unikat mit aus Etros Archiv stammenden ikonischen Stoffen ausgekleidet ist.

Der Duft:
Etro widmet White Magnolia der Schönheit der Natur und eröffnet seine luxuriöse Kreation mit den vitalen zitrischen Klängen kalabrischer Bergamotte. An ihrer Seite bilden weiche Ambra- und Zedernholznoten die Überleitung zu dem von der Eleganz der Magnolie dominierten Zentrum des Duftes. Die frischen, klaren Noten der eleganten Blüten vereinen sich mit den transparenten Nuancen des Nieswurz zu einer kostbaren floralen Melange, die die Sinne mit ihrem frühlingshaften Charakter betört und sich auf sanfte Holzklänge und zart abgestimmte grüne Moose bettet. Auf diese Weise entsteht White Magnolia als von Etro anmutig in Szene gesetzter, fein verwobener Frühlingsduft in wunderschönem Design.

ALCOHOL DENAT., PARFUM, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRONELLOL, CITRAL, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE

Warum bei Essenza Nobile einkaufen?
Premium Sample Service inkl. Cashback
Bestellungen mit Artikel in Originalgröße erhalten drei Proben im Wert von 20€ gratis. Gekaufte Proben werden bei späterem Kauf der Originalgröße abgezogen. Automatisch.
Kostenlose Geschenkverpackung
Als besonderen Service verpacken wir jeden Artikel gerne in einer liebenvollen und traumhaft schönen Geschenkverpackung. Selbstverständlich kostenlos.
Kunde im Mittelpunkt
Unsere Kunden verwöhnen wir mit erstklassigem Service, schnellen Versand- und Lieferzeiten und langjähriger Expertise in der Beratung.
Online einkaufen. Aber sicher.
Unser Online-Shop basiert auf modernen und sicheren Technologien - wir sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten sicher übertragen und gespeichert werden. Immer.

0

Basierend auf 0 Bewertungen.

1 Stern
 0
2 Sterne
 0
3 Sterne
 0
4 Sterne
 0
5 Sterne
 0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: