Goldfield & Banks


Markenportrait: Goldfield & Banks

GOLDFIELD & BANKS ist eine Hommage an die außergewöhnliche Schönheit Australiens, an die Pracht und Vielfalt der einheimischen Pflanzenwelt sowie an Joseph Banks*. Als Dimitri Weber nach Down Under reiste, verliebte er sich sofort in die dramatische und kontrastreiche Landschaft. Er blieb dort und beschloss, die faszinierende Schönheit des fernen Kontinents olfaktorisch einzufangen und mit der Welt zu teilen. Dafür ließ er sich vom Reichtum der heimischen Essenzen und Rohstoffe inspirieren.

Seine Duftkreationen sind innovative Kompositionen, die aus reinen, seltenen und niemals zuvor verwendeten australischen Pflanzen- und Blumenextrakten und den feinsten Noten der Welt bestehen. GOLDFIELD & BANKS ist - genauso wie Joseph Banks es seinerzeit war - ein Pionier. Es ist das erste australische Premium Duft-Label, das Parfums mit dem einzigartigen Savoir-Faire der französischen Parfümkunst entwickelt.