Birkholz


Birkholz: Berliner Traumfabrik der Düfte

In Berlin und im benachbarten Kleinmachnow, unweit der legendären Filmstadt Babelsberg, residiert eine Traumfabrik der Düfte: Die Parfummanufaktur Birkholz arbeitet hier täglich für ein hehres Ziel ? die "Duftselbstverwirklichung" ihrer Kunden. Die noblen Parfums werden auf Basis hochwertiger Duftöle der fünf renommiertesten Parfumölhersteller der Welt komponiert und von Hand in Berlin abgefüllt. Hinter den Birkholz-Düften steht eine ganze Familie, die die Liebe zum Parfum mit großer, authentischer Leidenschaft lebt - und das Credo von Birkholz jeden Tag aufs Neue mit Leben erfüllt: "Jedes Parfum sollte so individuell wie sein Träger sein."

Markenportrait: Birkholz

Ein Meer von unterschiedlichen Düften schwebt durch die Luft, beschäftigtes Treiben trifft auf flanierende Fußgänger, die pulsierende Vielfalt Berlins ist hier in der Knesebeckstraße komprimiert. Unweit des Berliner Ku’damm bietet Birkholz seinen Gästen ein einzigartiges Einkaufserlebnis, ein duftender Traum der nun auch bei uns in all seiner Vielfalt erhältlich ist.

Birkholz - das ist der Parfumsommelier aus dem Herzen Berlins. Die verschiedenen Kappen der Flakons sind mit handgefertigtem Leder in unterschiedlichen Farben gestaltet lassen so den Duft einzigartig werden.