FREE SAMPLING: Creed Queen of Silk Pre-Launch Testmuster zu jeder Bestellung! Use Code: QOS

Sous Le Manteau


Markenportrait: Sous Le Manteau

Authentische Liebestränke aus vergangenen Jahrhunderten

In den Klostergärten des Mittelalters bauten Mönche und Nonnen einst zahlreiche Heilpflanzen und Kräuter an. Nach dem Abkochen konnten manche von ihnen nach ihren aphrodisierenden und anaphrodisierenden Eigenschaften unterschieden werden. Aus den aphrodisierenden Pflanzen wurde so mancher geheimer Liebestrank gebraut. Die Rezepte hierfür wurden lange Zeit aufbewahrt und später im 19. Jahrhundert für pharmazeutische Apotheken transkribiert. Sous le manteau hat diese alten Geheimnisse in historischen Archiven wiederentdeckt - und ihnen zusammen mit der Parfümeurin Nathalie Feisthauer neues Leben eingehaucht. Dabei entstand eine Kollektion von fünf Unisex-Düften, die auf authentischen Liebestränken aus früheren Jahrhunderten basieren.