Germaine de Capuccini


Brand Portrait: Germaine de Capuccini

Es war im Jahr 1964, als Carmen Vidal, eine kämpferische, energiegeladene und vitale Frau, ihre große Kreation auf den Markt brachte: Germaine de Capuccini. Die Schönheitsgeheimnisse, die sie in ihrer Kindheit in Algier gelernt hatte, und die kosmetischen Techniken und das Savoir-faire, das sie sich in Paris angeeignet hatte, sollten zur Signatur eines der wichtigsten professionellen Hautpflegeunternehmen der Welt werden. "Schönheit ist Macht, sie ist Charme, sie ist vor allem eine persönliche Einstellung, eine spirituelle Qualität" Carmen Vidal.

Im Dienste der Schönheit Germaine de Capuccini widmet sich der Schönheit und den Bedürfnissen der Frauen, die sich in die Hände ihrer Kosmetikerinnen begeben und ihnen vertrauen, dass sie sie pflegen und behandeln, weil sie besonders, einzigartig und unersetzlich sind. Die Werte Professionalität, Innovation und soziale Verantwortung, insbesondere gegenüber Frauen, sind die Werte, die Germaine de Capuccini von Anfang an auszeichnen. 50 Jahre der Schwan in der Welt

Der Schwan, erfunden und entworfen von Carmen Vidal, symbolisiert perfekt, was die Kosmetikprodukte von Germaine de Capuccini den Frauen bieten: Eleganz, Gelassenheit, Schönheit und Reinheit. Der Schwan ist zu einem der am meisten gehegten und geschätzten Vermächtnisse des Unternehmens geworden. Ein Symbol, das sich im Laufe der Jahre grafisch entwickelt hat und die Grenzen von mehr als 80 Ländern überschritten hat.