Humiecki & Graef


Sinnlichkeit mit charakter

Die Designer Sebastian Fischenich und Tobias Müksch haben mit der Marke ihren beiden Grossmüttern mütterlicherseits ein Denkmal gesetzt. Helena Humiecka z Humiecina (1908-2000) und Katharina Graef (1906-2004) waren Zeit ihres Lebens Vorbilder und emotionaler Anker für die beiden Designer.

Das Duftkonzept

Wir erleben Emotionen immer in ihren unterschiedlichen Facetten, man denke nur an das Gefühl verliebt zu sein. Eben-so vielschichtig sind auch die Düfte von HUMIECKI & GRAEF .Um das auszudrücken entspricht unser Duftaufbau nicht der klassischen Struktur einer Pyramide, sondern ist sternenförmig aufgebaut. Das ist es, was unsere Parfums auf eine ganz besondere Art erlebbar macht. Durch den sternenförmigen Aufbau der Düfte von HUMIECKI & GRAEF werden die einzelnen Elemente des Parfums schon unmittelbar nach dem aufsprühen auf die Haut erfahrbar. Gleichzeit ergibt sich eine gleichmässige Entwicklung auf der Haut, die durch die hohe Konzentration der Parfums lange anhält.

Essenza Nobile® ist bekannt aus