John Varvatos

Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

John Varvatos, geboren in Michigan, USA, begann seine internationale Designerkarriere 1983 bei Ralph Lauren, wo er u. a. verantwortlich war für die Marke Polo Ralph Lauren. 1990 wechselte er als Head of Menswear Design zu Calvin Klein. 1995 kehrte er als Vizepräsident zu Ralph Lauren zurück, wo er für das Design sämtlicher Herrenmarken von Polo Ralph Lauren zuständig war.

Aufgrund seines fantastischen Erfolges entwarf er 2000 die erste Herrenkollektion unter seinem eigenen Label und genießt seitdem international große Anerkennung.

Sein distinktiver Stil und die hippen Designs sind bei den Top-Stars aus Hollywood sehr gefragt. Nicht nur für offiziell zelebrierte Anlässe auf den roten Teppichen dieser Welt, sondern auch privat lieben Stars wie Brad Pitt, Ethan Hawke und Keanu Reeves den einerseits klassischen, gleichzeitig ultimativen „cutting edge style“von John Varvatos.

Wir präsentieren Ihnen den Duft von John Varvatos.