Annick Goutals „NOËL“ – ein Wintermärchen…

Annick Goutal - Noel

Ja – das ist es! Ungefähr so stelle ich mir das Haus vor, in dem die NOËL-Duftkerze von ANNICK GOUTAL ihre zauberhaften weihnachtlichen Aromen verströmt: Dick eingeschneit, von Schnee überzuckert, irgendwo draußen, mitten im Wald… feierlich erleuchtet von verheißungsvoll schimmerndem Licht, das von der weißen Schneedecke auf dem Boden sanft widergespiegelt wird und die mollig-warme winterliche Gemütlichkeit in der Wohnstube erahnen lässt.

Aber das ist nur eine ganz persönliche Fantasie… vielleicht ist es ja auch eine hypermoderne Penthouse-Wohnung, ein Zwei-Zimmer-Appartment mitten in der Großstadt, eine noble Villa in bester Wohnlage oder eine Studenten-WG am Stadtrand, wo NOËL für märchenhafte Weihnachtsstimmung sorgt. Wo auch immer: Für viele Fans von ANNICK GOUTAL jedenfalls ist er mittlerweile „der Weihnachtsduft“ schlechthin und gehört ebenso selbstverständlich zur Weihnachtszeit wie der Duft von Tannennadeln, Zimtplätzchen oder Lebkuchengebäck.

NOËL verleiht dem vorweihnachtlichen Zuhause so viel Behaglichkeit und Wärme wie ein leuchtender Weihnachtsbaum oder ein gemütlich knisterndes Kaminfeuer im Wohnzimmer. Während draußen leise die Schneeflocken rieseln, zaubert NOËL mit feinsten Aromen von Zitrusfrüchten, Orangen und Mandarinen aus Brasilien, vermengt mit intensiven Harz- und Rindendüften der Sibirischen Kiefer eine wunderbar wohlige Weihnachtsstimmung in die eigenen vier Wände…

Annick Goutal - Noel - Sortiment

Das Sortiment „NOËL 2012” umfasst Duftkerzen in drei verschiedenen Größen: Eine limitierte, mit einem wunderschönen stilisierten Weihnachtsbaum aus goldfarbenen Schmetterlingen verzierte 175-Gramm-Dekokerze, ein Kerzenset mit drei Miniaturkerzen á 70 Gramm und – der ultimative Weihnachts- und Winter-Luxus: eine große Vier-Docht-Riesenkerze mit einem Gewicht von 1500 Gramm… so schön – und groß – kann duftende Weihnachtsfreude sein!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.