Kilian – Arabian Nights – Pure Oud ist da!

KILIAN Arabian Nights - Pure_Oud

Lange erwartet und heute endlich eingetroffen Pure Oud, aus der neuen Range “Arabian Nights” von Kilian.

Pure Oud wurde von Parfumeurin Calice Becker kreiert, und beinhaltet Safran, Adlerholz, Labdanum, Myrrhe und animalische Noten. By Kilian Pure Oud ist als 50 ml Eau de Parfum erhältlich.

Ein Gedanke zu “Kilian – Arabian Nights – Pure Oud ist da!

  1. Dazu sag ich nur: Schön, daß er auch bei Ihnen gelandet ist.
    Ich hatte das Vergnügen, meine Geldbörse nicht wirklich, den Duft im September zu erriechen. Natürlich musste ich ihn gleich mitnehmen. Warum so ein “Duftschatz” dem europäischen Markt quasi vorenthalten wird versteh ich wirklich nicht.
    Der Duft ist außergewöhnlich, zum Niederknien schön und sehr gut gemacht. Ich war erstaunt, bei Basenotes einige revies zu lesen in den der Duft nicht wirklich gut “wegkam”. Natürlich mag man sagen der Preis ist recht hoch. Der Duft ist jedoch seinen Preis wert. Ein Kilianduft der, ebenso wie die anderen Düfte, lang anhält und nicht wirklich alltäglich ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.