Parfum-Poesie in Weiß: HUGH PARSONS – WHITEHALL

Der „Palace of Whitehall“ war ab 1530 die Hauptresidenz der britischen Monarchen in London. Mit mehr als 1.500 Räumen war er einer der größten Paläste in Europa. Im Jahr 1698 zerstörte ein Großbrand fast den gesamten Palast. Das Haus HUGH PARSONS möchte den Whitehall-Palast als einen denkwürdigen Bestandteil der Stadt London ehren und widmet ihm einen Herrenduft gleichen Namens.

Die Farbe Weiß ist dabei die gestalterische Grundidee, die sich in Duft und Design wiederfindet. Weißer Pfeffer in der Herznote gibt dem Duft seinen Charakter; in der Basisnote strahlt weißer Amber eine substanzielle Weichheit aus. Flankiert werden die beiden Noten von Bergamotte, Grapefruit und Orangenblüte in der Kopfnote, Geranium und schwarzem Pfeffer im Herzen des Dufts sowie Leder, Patchouli und Vetiver in der Basis.

[aio_button align=”center” animation=”pulse” color=”blue” size=”medium” icon=”none” text=”Whitehall Im Shop entdecken!” url=”http://essenza-nobile.de/duefte/Hugh-Parsons/Hugh-Parsons-Whitehall–EdP.html”]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.