Jungbrunnen Farn: ROYAL FERN

Royal Fern Äußerlich sind Farne ja recht unscheinbare Pflanzen. Doch die eher unauffällige Optik ist reine Tiefstapelei! Denn in Farnen steckt weit mehr, als es auf den ersten Blick erscheinen mag…

Farne waren schon lange da, bevor die ersten Dinosaurier auf der Erde auftraten. Sie überdauerten alle Widrigkeiten und Zeiten – und das seit nun schon rund 400 Millionen Jahren. Für die Hautpflegeforschung ist vor allem eine Eigenschaft der anpassungs- und widerstandsfähigen Gewächse interessant: Farne sind besonders resistent gegenüber Sonnenlicht und UV-Strahlung.

Und tatsächlich belegen internationale wissenschaftliche Studien, dass Wirkstoffe aus Farn-Extrakten vielfältige positive Effekte auf die Hautalterung haben: So schützen sie die empfindliche Zell-DNA vor den Folgen lichtinduzierter Hautalterung, stoppen den Abbau von Kollagen und Elastin und stimulieren die Neubildung von Kollagen.

Dank ihres ausgeprägten antioxidativen Potenzials werden Hautschäden repariert. Zudem wirken Farn-Extrakte feuchtigkeitsregulierend, antientzündlich und antibakteriell – und sorgen mit der Reduzierung von Pigmenten obendrein für ein ebenmäßigeres Hautbild.

Royal Fern

TIMM GOLUEKE, ein renommierter Dermatologe und international gefragter Anti-Aging-Spezialist, hat das enorme Beauty-Potenzial der immergrünen Pflanze vom Wegesrand erkannt – und diese zum „royalen“ Hauptakteur einer eigenen Hautpflegelinie geadelt: ROYAL FERN.

Auf Basis modernster Biotechnologie wurde eine revolutionäre Pflegeformel entwickelt. Nach vierjähriger, intensiver Forschung konnte der ROYAL FERN COMPLEX weltweit patentiert werden. In dem innovativen Naturstoffkomplex wirken hochkonzentrierte Farn-Extrakte in Synergie mit weiteren wirkstarken Anti-Aging-Molekülen wie Hyaluronsäure, Retinol, Flavonoiden, Kakaobutter, Beta-Carotin sowie Vitamin E und Vitamin C aus der Acerola-Kirsche.

Die vier Anti-Aging-Produkte von ROYAL FERN – ein Serum, ein Reinigungsbalsam, eine Gesichts– und eine Augencreme – sind clevere „All-in-one“-Lösungen, die für alle Hauttypen geeignet sind und universell auf deren Pflegebedürfnisse eingehen.

Nach dieser Schönheits-Kur werden Sie beim nächsten Waldspaziergang Farn mit anderen Augen betrachten!

Royal Fern

ROYAL FERN bei Essenza Nobile

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.