TESTEN SIE DEN NEUEN PARFUMS DE MARLY ☁VALAYA☁ GRATIS! CODE:  VALAYA23 

Kevyn Aucoin


Markenportrait: Kevyn Aucoin

Diejenigen, die ihn aus der Nähe oder aus der Ferne kannten, sind sich einig - Kevyn Aucoin wird als der vielleicht einflussreichste Make-up-Künstler unserer Zeit gefeiert. Es besteht kein Zweifel, dass Kevyns technische Fähigkeiten unvergleichlich waren. Aber seine Philosophie und seine Vorliebe für das Zelebrieren von Individualität sind es, die ihn und seine Kunst in einer Branche, die so anfällig für Normen und Traditionen ist, auszeichnen. Zu einer Zeit, als die Welt der Make-up-Kunst unpersönlich, weit weg und unerreichbar war, war Kevyn der erste, der Schönheitsbegeisterte hinter der Bühne willkommen hieß. Kevyn Aucoin machte es sich zur Aufgabe, seine Techniken mit jedem zu teilen, der sie erlernen wollte. In seinen Bestsellern - The Art of Makeup, Making Faces und Face Forward - machte er seine Methoden Millionen von Menschen zugänglich. In diesen Büchern enthüllte er die Geheimnisse seiner Kunst und lehrte die Anwendung von Make-up Schritt für Schritt in seinen eigenen Worten. Diese "Make-up-Bibeln" sind zeitlose Must-Haves für Künstler und Beauty-Konsumenten von heute.