Lalique - Lalique de Lalique Extrait Cristal Flacon

LaliqueLalique de Lalique Extrait Cristal Flacon

jetzt nur 900,00 €
11.250,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt., Gratis-Lieferung

Alter Preis: 1.200,00 €
Rabatt: 25%

Wählen Sie bitte die gewünschte Option aus.
Info: Eine "Abfüllung" ist eine von uns abgefüllte Probe zu 3 ml.


Das könnte Ihnen auch gefallen

1907 - Beneath the Surface - Genevieve

1907Beneath the Surface - Genevieve

180,00 € *
3.600,00 € pro 1 l
Lalique - de Lalique Eau de Parfum

Laliquede xyz Eau de Parfum

ab 85,00 € *
850,00 € pro 1 l
AZYA  Perfumes - Nabro

AZYA PerfumesNabro

195,00 € *
1.950,00 € pro 1 l
1907 - Beneath the Surface - Dame dOr

1907Beneath the Surface - Dame d'Or

180,00 € *
3.600,00 € pro 1 l
Lorenzo Villoresi - Donna

Lorenzo VilloresiDonna

ab 88,00 € *
1.760,00 € pro 1 l
Zoologist - Panda

ZoologistPanda

175,00 € *
2.916,67 € pro 1 l
Editions de Parfums Frederic Malle - Iris Poudre

Editions de Parfums Frederic MalleIris Poudre

ab 245,00 € *
4.900,00 € pro 1 l
Lorenzo Pazzaglia - Cocktail Collection - Sun Gria

Lorenzo PazzagliaCocktail Collection - Sun Gria

ab 110,00 € *
3.928,57 € pro 1 l
The Spirit of Dubai - Ajyal

The Spirit of DubaiAjyal

255,00 € *
5.100,00 € pro 1 l

Kopfnoten
Rosen Essenz , Jasmin, Gewürznelke, Iris
Herznoten
Johannisbeerblätter, Brombeere, Birne
Basisnoten
Sandelbaum Mysore, Vanille, Weisser Moschus

Lalique - Lalique de Lalique - Cristal Flacon - 2022

Eine Kunstfertigkeit, die mit hochwertigen Ingredienzen die perfekte Balance in stilisierter olfaktorischer Form schafft den ikonischen Duft des Hauses, Lalique de Lalique in der opulenteren, konzentrierteren Parfümversion.

Sobald Sie den Verschluss des Fougères Flakons entfernen, entströmt ihm ein einzigartiger Duft, der alles überstrahlt. Fruchtige Rose, berauschender Jasmin, zartpudrige Iris die drei wertvollsten Essenzen der Palette eines Parfümeurs vereinen sich zu einem üppigen, ultrafemininen Bouquet.

Wie ein Kristalltropfen, der in eine fragile Form geblasen wird, blühen die floralen Noten auf und treffen auf die Frische junger Blätter der schwarzen Johannisbeere, die kristallklare Note der Birne und das süße Aroma der Brombeere. Der Ausklang des Duftes erinnert an cremiges, lackiertes Sandelholz und erstrahlt wie satiniertes Kristall in einem warmen Schein.

Lalique ist in der ganzen Welt für die unübertroffene Kunstfertigkeit seiner Handwerker bekannt und widmet seine prächtige Limited Edition 2022 der Kunst des Glasmachens. Der Flakon "Fougères" erinnert an den beeindruckenden Moment, in dem der Glasmacher einen glühenden Tropfen geschmolzenen Kristalls mit einem schlanken Stock aus dem Schmelztiegel holt: die Geburt des spektakulären Stücks. Als weitere Anspielung auf den heiklen Prozess der Kristallherstellung ist der Flakon mit Farnen (französisch fougères) verziert. Diese Pflanze, die in den Wäldern rund um die Cristallerie Lalique in Wingen-sur-Moder (Elsass) wächst, ist auch ein wichtiger Bestandteil der Glasherstellung. Die Farnasche ist reich an Pottasche und wird seit Jahrhunderten hergestellt, um die Schmelztemperatur von Glas auf 1400-1500 Grad Celsius zu senken.

Warum bei Essenza Nobile einkaufen?
Premium Sample Service inkl. Cashback
Bestellungen mit Artikel in Originalgröße erhalten Proben im Wert von 20€ gratis. Gekaufte Proben werden bei späterem Kauf der Originalgröße abgezogen. Automatisch.
Kostenlose Geschenkverpackung
Als besonderen Service verpacken wir jeden Artikel gerne in einer liebenvollen und traumhaft schönen Geschenkverpackung. Selbstverständlich kostenlos.
Kunde im Mittelpunkt
Unsere Kunden verwöhnen wir mit erstklassigem Service, schnellen Versand- und Lieferzeiten und langjähriger Expertise in der Beratung.
Online einkaufen. Aber sicher.
Unser Online-Shop basiert auf modernen und sicheren Technologien - wir sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten sicher übertragen und gespeichert werden. Immer.

0

Basierend auf 0 Bewertungen.

1 Stern
 0
2 Sterne
 0
3 Sterne
 0
4 Sterne
 0
5 Sterne
 0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: