!QMS


Willkommen in der Zukunft der Anti-Aging-Pflege

Der Gründer des Kosmetikunternehmens heißt Dr. med. Erich Schulte und gilt als einer der führenden Mediziner im Bereich der Ästhetik. Er arbeitete als plastischer Chirurg und Biochemiker und bringt seine wertvolle Erfahrung hauptsächlich aus diesen beiden Bereichen mit.

Seine Forschungen und Produkte revolutionierten den Anti Aging Markt und setzten neue Maßstäbe in Bezug auf die Regeneration der menschlichen Haut, sowie deren Straffung. Die !QMS Medicosmetics Produkte gelten als Jungbrunnen für das größte menschliche Organ.

Dr. med. Erich Schulte hat den Ruf, stets auf unkonventionelle Art an Probleme heran zu treten und so völlig innovative Lösungsansätze zu finden. Er betreibt eine Reihe von dermatologischen Forschungseinrichtungen und Laboren, in denen unermüdlich an der Verbesserung der Produkte gearbeitet wird und neues Wissen durch Studien und Nachforschungen in Erfahrungen gebracht wird.