Ramon Monegal


Ramon Monegal - ein Name, der für 35 Jahre voller Erfahrung und Leidenschaft eines Maître Parfumeur steht. Er repräsentiert die vierte Generation des reputablen Hauses Myrurgia, den offiziellen Hofparfümeuren der spanischen Königsfamilie. Wir von Essenza Nobile sind stolz darauf, diese noble Kollektion anzubieten - eine Kollektion, die einen mit jedem Duft die Seele, das Herz und die olfaktorische Sprache Ramón Monegals mehr verstehen lässt.

Die Kollektion besteht aus wundervollen Düften, alle geprägt durch einen zeitlosen Charakter - ein Wert, der niemals vergeht. Es wurden - selbstverständlich - nur die allerbesten Rohstoffe verwendet: Senor Monegal hat Kontakte zu besonderen Lieferanten und somit sind seine Düfte tatsächlich von einer unbekannten Einzigartigkeit geprägt:  Monegal hat Zugriff auf ein Sortiment an natürlichen Extrakten, Basismaterialien und Molekülen, die nur ihm exklusiv zur Verfügung stehen. Das ist wahre Einzigartigkeit, wahrer Luxus und Exklusivität.

Aber nicht alleine die Rohstoffe machen die Besonderheit der Düfte aus, vor allen Dingen ist Ramóns Expertise für die Einzigartigkeit seiner Meisterwerke von höchster Qualität mitverantwortlich. Die gesamte Kollektion wird direkt in Spanien produziert und abgefüllt. Sogar die Flakons in Form eines Tintenfasses werden hier von Hand hergestellt, denn nur so kann Senor Monegal die Qualität garantieren, die er dem Konigshaus und allen anderen Trägern seiner Düfte schuldig ist.

Entdecken Sie die atemberaubende Kollektion jetzt und erfahren Sie, wie sich echte Qualität heute anfühlt!