Roads - Harmattan

RoadsHarmattan

98,00 €
196,00 € pro 100 ml

inkl. 16% USt., Gratis-Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Kopfnoten
Lavendel, Vetiver, Oud, Safran, Pfeffer
Herznoten
Tuberose, Rose, Ylang - Ylang
Basisnoten
Sandelholz, Vanille, Tonkabohne, Weihrauch, Patschuli, Myrrhe

Roads - Harmattan - Eau de Parfum

Es ist ein wiederkehrendes Ritual, das sich Jahr für Jahr wiederholt und das bereits seit Äonen. Es ist ein besonderer Wind, der einmal im Jahr durch die Wüste weht und einen warm-weichen Schleier in der Luft hinterlässt. Ein Hauch von feinem Oud - wie ein Windhauch so zart...

DER DUFT

Warm und verheißungsvoll erklingen Noten von Lavendel, gefolgt von Vetiver, Oud, Safran und schwarzem Pfeffer. Nicht aufdringlich; sanft - sehr sanft.

Berauschend und sinnlich hingegen folgen Tuberose, Rose und Ylang-Ylang.

Der Wind ist nur noch in der Ferne zu hören und das Ritual des Windes schließt voller Harmonie und in Erwartung seiner Wiederkehr mit Noten von Sandelholz, Vanille, Tonkabohne, Weihrauch, Patchouli und Myrrhe.

Warum bei Essenza Nobile einkaufen?
Premium Sample Service inkl. Cashback
Bestellungen mit Artikel in Originalgröße erhalten drei Proben im Wert von 20€ gratis. Gekaufte Proben werden bei späterem Kauf der Originalgröße abgezogen. Automatisch.
Kostenlose Geschenkverpackung
Als besonderen Service verpacken wir jeden Artikel gerne in einer liebenvollen und traumhaft schönen Geschenkverpackung. Selbstverständlich kostenlos.
Kunde im Mittelpunkt
Unsere Kunden verwöhnen wir mit erstklassigem Service, schnellen Versand- und Lieferzeiten und langjähriger Expertise in der Beratung.
Online einkaufen. Aber sicher.
Unser Online-Shop basiert auf modernen und sicheren Technologien - wir sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten sicher übertragen und gespeichert werden. Immer.

0

Basierend auf 0 Bewertungen.

1 Stern
 0
2 Sterne
 0
3 Sterne
 0
4 Sterne
 0
5 Sterne
 0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: