Rose Arabia - Taifi

Rose ArabiaTaifi

129,00 €
129,00 € pro 100 ml

inkl. 16% USt., Gratis-Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Kopfnoten
Mandarine, Bergamotte
Herznoten
Rose, Taif, bulgarisch Rose, Ylang - Ylang
Basisnoten
Patschuli, Oud, Safran, Schokolade, Vanille, Ambra Note

Rose Arabia - Taifi

Verführerisch. Elegant. Abenteuerlich. Ambitioniert.

Ta'if ist eine Großstadt im westlichen Saudi-Arabien, ungefähr 70 Kilometer von Mekka entfernt. Wegen ihres vergleichsweise milden Klimas ist die Umgebung der Stadt ein bevorzugtes Anbaugebiet für Obst, Getreide und Gemüse. Berühmt ist die Gegend aber vor allem für die dort schon seit langer Zeit kultivierte Taif-Rose - eine Varietät der noblen, intensiv duftenden Damaszenerrose.

In Taifi wird der Blumenduft der Taif-Rose von bulgarischer Rose und Ylang Ylang akzentuiert. Der arabische Blütentraum ist eingerahmt mit einer zitrisch-frischen Kopfnote aus Mandarine und Bergamotte - und einem verführerischen Fond mit Aromen von Patchouli, Agarholz, Safran, Praline, Vanille und Ambra.

Warum bei Essenza Nobile einkaufen?
Premium Sample Service inkl. Cashback
Bestellungen mit Artikel in Originalgröße erhalten drei Proben im Wert von 20€ gratis. Gekaufte Proben werden bei späterem Kauf der Originalgröße abgezogen. Automatisch.
Kostenlose Geschenkverpackung
Als besonderen Service verpacken wir jeden Artikel gerne in einer liebenvollen und traumhaft schönen Geschenkverpackung. Selbstverständlich kostenlos.
Kunde im Mittelpunkt
Unsere Kunden verwöhnen wir mit erstklassigem Service, schnellen Versand- und Lieferzeiten und langjähriger Expertise in der Beratung.
Online einkaufen. Aber sicher.
Unser Online-Shop basiert auf modernen und sicheren Technologien - wir sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten sicher übertragen und gespeichert werden. Immer.

0

Basierend auf 0 Bewertungen.

1 Stern
 0
2 Sterne
 0
3 Sterne
 0
4 Sterne
 0
5 Sterne
 0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: