Dr. Dennis Gross - Skincare

Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Markenportrait: Dr. Dennis Gross - Skincare

In New Yorks nobler 5th Avenue, in direkter Nachbarschaft zum berühmten Central Park von Manhattan, residiert eines der führenden dermatologischen Institute der USA: die Fachpraxis Dr. Dennis Gross Dermatology.

Ihr Gründer – Dr. Dennis Gross – ist ein Hautarzt und dermatologischer Chirurg. Er ist der Schöpfer der preisgekrönten DR DENNIS GROSS SKINCARE, die von den Hautpflege-Bedürfnissen seiner Patienten und einer nunmehr bereits 25jährigen Praxiserfahrung inspiriert ist.

Dr. Dennis Gross ist ein in den USA landesweit gefragter Spezialist für Anti-Aging, Hautgesundheit und -pflege. Der New Yorker Top-Dermatologe ist außerdem bekannt für seine Expertise in der Erkennung und Behandlung von Hautkrebs. Er hat umfangreiche Forschungsarbeiten zum Thema Hautkrebs durchgeführt; darunter klinische Studien am renommierten Memorial Sloan-Kettering Cancer Center. Auch mit der Publikation mehrerer dermatologischer Fach- und Lehrbücher hat sich Dr. Gross einen Namen gemacht.

Sichtbare Zeichen der Hautalterung,  ein ungleichmäßiger oder matter Hautton, vergrößerte Poren, trockene Haut oder Akne: Dr. Dennis Gross kennt die typischen Probleme seiner Patienten genau, analysiert sie zunächst eingehend – und erstellt dann ein individuelles, maßgeschneidertes Hautpflege-Programm.

Ob in seiner New Yorker Praxis oder mit seiner mittlerweile weltweit begehrten Hautpflegelinie – Dr. Dennis Gross sorgt bei jedem Patienten und Kunden für eine natürliche und zugleich wunderbar verfeinert, erfrischt und strahlend aussehende Haut. Dabei verwendet er neueste Technologien auf dem aktuellen Stand der Forschung - und sorgfältig von ihm selbst ausgewählte, wirkstarke und dennoch sanfte Ingredienzien wie natürliche Antioxidantien, Pflanzenwirkstoffe und Vitamine.

Die Hautpflegelinie DR DENNIS GROSS SKINCARE wurde bereits in zahlreichen bekannten Magazinen wie VOGUE, COSMOPOLITAN, ELLE, MEN’S HEALTH oder THE NEW YORK TIMES MAGAZINE vorgestellt. Neben weltbekannten Medien und der einschlägigen Beauty-Presse ist auch die Tierschutzorganisation PETA voll des Lobes über die innovativen Pflege- und Anti-Aging-Produkte aus dem Hause Dr. Dennis Gross: Sie hat die Marke aufgrund des konsequenten Verzichts auf Tierversuche als „cruelty-free“ zertifiziert.

„Ich werte wissenschaftliche Daten aus, um die effektivsten Inhaltsstoffe zu finden“, beschreibt Dr. Gross den Entwicklungsprozess seiner Pflegeprodukte. „Jede Formulierung ist einzigartig. Mein Ziel ist es, Spitzentechnologie  in allen meinen Produkten zu verwenden und Patienten und Verbrauchern innovative Hautpflege-Optionen zu bieten, die sichtbare Ergebnisse bringen.“ 

Mit seiner anspruchsvollen Premium-Hautpflege macht Dr. Gross die von ihm über Jahre hinweg entwickelten, hocheffektiven Pflegeformeln auch außerhalb der Wände seiner exklusiven New Yorker Praxis für die einfache und unkomplizierte Anwendung zu Hause verfügbar. „Mag sein“, sagt Dr. Gross „dass es Ihnen nicht möglich ist, jeden Tag einen Dermatologen aufzusuchen – aber mit DR DENNIS GROSS SKINCARE können Sie die gleichen Formulierungen anwenden, die ich in meiner Praxis verwende.“

Und so ist es bei der Anwendung einer jeden Creme oder Maske, eines jeden Serums oder Peelings von DR DENNIS GROSS SKINCARE ein bisschen so, als käme Dr. Gross persönlich zu einem Hausbesuch vorbei…

Inspiriert von der dermatologischen Praxis: DR DENNIS GROSS SKINCARE

Er ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet: Dr. Dennis Gross. Der in New York praktizierende Dermatologe und dermatologische Chirurg blickt auf mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Anti-Aging-Behandlungen zurück. Mehrfach wurde er für seine Forschungsarbeit im Bereich Entwicklung von neuer Hautpflege mit Preisen ausgezeichnet. Neben Hautpflege liegt sein fachlicher Schwerpunkt auf der Forschung zu und Behandlung von Hautkrebs.

Sein Fachwissen sammelte er über Jahre hinweg in renommierten und weltbekannten Instituten wie etwa dem Memorial Sloan Kettering der Rockefeller University. Neben der Veröffentlichung zahlreicher wissenschaftlicher Arbeiten und Berichte leistete Dr. Dennis Gross Pionierarbeit bei der Forschung von Interferon in der Krebs-Immunologie.

Top-Dermatologe aus New York: Dr. Dennis Gross. „Jedes Produkt wurde von mir persönlich formuliert und mit einem optimalen, fortschrittlichen Transportsystem ausgestattet. Dies ermöglicht beste Resultate, ohne die Haut aus der Balance zu bringen.“

Dr. Dennis Gross schöpft aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und Praxiswissen aus seiner alltäglichen Tätigkeit als Dermatologe; als viel gefragter und häufig konsultierter „Beauty-Praktiker“ kennt er die Bedürfnisse seiner Kundschaft sehr genau. Jeden Tag begegnen ihm in seiner Praxis Frauen mit verschiedensten Hauttypen, die ein Wunsch verbindet: der nach einer reineren, jünger aussehenden Haut.

Der New Yorker Hautpflege-Spezialist lässt diese Beauty-Wünsche Wirklichkeit werden, indem er zuerst die Verbesserung der Hautgesundheit in den Fokus seiner Behandlungen stellt. Im Mittelpunkt seiner Behandlungsphilosophie steht ein synergetisch wirkender Dreiklang aus medizinischer Behandlung, kosmetischen Dienstleistungen und einer konsequenten Anwendung von Heimpflege-Produkten.

Sein Erfolgsrezept besteht dabei in von ihm persönlich ausgewählten, topisch aufgetragenen Wirkstoffen mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirksamkeit, die die Hautalterung verlangsamen, aufhalten - und außerdem sonnenbedingten Schäden vorbeugen. Basierend auf diesem Grundkonzept entstand im Jahr 2002 die Dr. Dennis Gross Skincare™.

Die noble Hautpflegelinie feierte ihren ersten großen Durchbruch mit der Entwicklung des 2-Phasen Alpha Beta® facial peel – dem Flagship-Produkt der Marke DR DENNIS GROSS. Die Pflegeserie besteht aus hochwirksamen Multi-Tasking-Produkten, die schon nach wenigen Tagen erste Ergebnisse und bei einer kontinuierlichen Anwendung einen Langzeit-Effekt („ähnlich einer dermatologischen Behandlung“) versprechen – für eine jünger aussehende, rundum schöne Haut.

Jede Formulierung wurde von Dr. Dennis Gross persönlich zusammengestellt, sorgfältig entwickelt und basiert auf einer Auslese bester natürlicher Antioxidantien, Pflanzenwirkstoffe und Vitamine. Hautpflege auf höchstem Niveau und dem neuesten Stand von Wissenschaft und Forschung – inspiriert von jahrelanger, täglicher Erfahrung aus der dermatologischen Praxis: Herzlich willkommen im Hautpflege-Universum von Dr. Dennis Gross!