FREE SAMPLING: Creed Queen of Silk Pre-Launch Testmuster zu jeder Bestellung! Use Code: QOS

Cristian Cavagna


Markenportrait: Cristian Cavagna

Cristian Cavagna verwandelt seine Passion für Düfte in energetische, von Kunst und Kultur inspirierte Kreationen. Mit Boa Madre und Musa Paradisiaca präsentiert er aus komplexen Konzepten entstandene und fein facettierte Düfte, deren Handschrift unverkennbar mit Cavagnas Adjiumi-Kompositionen verknüpft ist. Feminine Eleganz, bildliche Symbolik, Energie und Natur treffen in seinen kunstfertigen olfaktorischen Arrangements auf einen detailliert ausgearbeiteten Aufbau. Neben seinen eigenen Parfüms liegt Cavagna der Austausch mit Gleichgesinnten besonders am Herzen. Als Begründer der Gruppe italienischer Parfümliebhaber Adjiumi vereint er seit 2005 Begeisterung und Profession, ergründet, diskutiert und widmet sich mit Leidenschaft und Sachverstand der strahlenden Welt der Düfte.