Wir wünschen ein wunderschönes 2012!

Sylvester
Wir möchten uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen Sie mit den besten Wünschen in das neue Jahr zu schicken. Für viele Menschen bedeutet ein neues Jahr auch ein neuer Anfang, eine symbolischer Startschuss für neue Herausforderungen und Möglichkeiten.

Mit einer klaren Vision und ein wenig Arbeit können wir viele unserer Ziele, Träume und Wünsche im nächsten Jahr wahr werden lassen. Lassen Sie uns 2012 zum Anlass nehmen einen positiven Blick in die Zukunft zu richten.

Uns interessiert was Sie sich für das neue Jahr vorgenommen haben!


Teilen Sie Ihre Neujahrsvorsätze mit uns und

gewinnen Sie eines von drei QMS – Pflegesets

 

Das Set hat einen Wert von 119,00€ und enthält:

1 x !QMS Kosmetikbeutel

1 x 24H-Cream 15 ml

1 x Deep Cleansing 50 ml

1 x Freshening Tonic 50 ml

1 x Classic Set 3 x 7,5 ml

1 x Handcare 40 ml

1 x Cellular Sun Block SPF 50 Orginalgrösse 30 ml

1 x Schwämmchen

1 x Ion Skin Equalizer Night Serum & Cream Probenset

Schreiben Sie uns einfach Ihren Vorsatz als Kommentar zu diesem Beitrag.
Wir ziehen aus allen Teilnehmern 3 Gewinner, die sich dann schon bald über Ihr Set freuen dürfen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden am 5. Januar gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen ein wundervolles neues Jahr!

55 Gedanken zu “Wir wünschen ein wunderschönes 2012!

  1. Rancé 1795 – Eugènie(50)
    Eau de Parfum Spray 100ml

    Diesen Duft, den ich bei Ihnen gekauft habe und nicht mehr in Ihrem Sortiment finde, suche ich auch im Neuen Jahr und das hoffentlich mit mehr Erfolg als im zu Ende gehenden Jahr!

    Allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit!

  2. Die vielen schoenen Dinge, die ich im letzten Jahr erreichen konnte als wirklich wahr anzuerkennen, mir vertrauen, dass ich sie wirklich selbst geschafft habe, und dadurch Kraft und Zuversicht zu spüren, auch 2012 viel Schönes zu erreichen.

  3. Bleib´bei STIMME und in STIMMUNG, creme Dich schön,so entkommt FRAU dieser alle MIMIK vernichtenden Schönheitschirurgie und last not least BOTOX! KOPF HOCH
    gilt auch für 2012!

  4. Nicht mehr so viel Trubel,alles in Ruhe angehen.Das ich mich auch mehr um meinen Körper kümmere zur Gesundheit und die richtige Pflege benutze die man sieht und spürt und natürlich herrlich duftet!

  5. vielen Dank für die Grüße zum Jahreswechsel.
    dem ganzen Team von Essenza Nobile auch einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr

    meine Vorsätze für 2012 sind:
    ich möchte für mich mehr Zeit einplanen zum Walken, fürs Fitnesscenter, fürs Lesen. Dadurch kann ich den täglichen Stress, den jeder hat besser wegpacken, sodass es mir dann leichter fällt mich von ein paar lästigen Kilos zu verabschieden. 🙂

    bis bald, freundliche Grüße,
    christiane reinema

  6. Träume haben – und das Beste dafür tun, sie zu verwirklichen.
    Mein großer Traum ist es, in einigen Jahren in Oberitalien zu leben.
    Meinem Traum ein Stück näher komme ich, wenn ich Italienisch sprechen kann, deshalb ist es mein Vorsatz für 2012, einen Italienisch-Sprachkurs anzufangen!
    PS: Der geneau Termin dafür steht schon in meinem neuen Jahreskalender! 🙂

  7. Auch 2012 möchte ich weiter vor allem Kinder unterstützen, die nicht das Glück hatten, auf „der goldnen Seite der Erde“ geboren worden zu sein.

  8. Weniger arbeiten,etwas mehr sport und natürlich mehr zeit nehmen um den optimalen duft für mich bei ihnen zu finden.

    grüsse an alle pichler franz

  9. Zunächst einmal möchte ich dem Team von Essenza ein tolles neues Jahr 2012 wünschen!!

    Mein „Vorsatz“ fürs nächstes Jahr ist noch mehr auf meine Gesundheit zu achten, nachdem ich dieses Jahr einen sehr schweren gesundheitlichen Schlag hinnehmen musste.

    LG, Susanne

  10. 2012 sehe ich sehr positiv entgegen.

    Ich möchte…
    – mir nicht mehr so viele unnötige Gedanken machen.
    – eine berufliche Veränderung/ Verbesserung anstreben.
    – meinen Händen und Füßen mehr Beachtung und Pflege schenken.

  11. Ich möchte 2012 mit meiner Familie gesund bleiben , meinen Arbeitsplatz behalten und das mein Sohn seinen für sich richtigen Weg findet.

  12. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr still über Park-Deppen zu ärgern. Zukünftig werde ich laut mein Missfallen kundtun, wenn z.B. wieder jemand mitten auf dem Bürgersteig parkt oder unberechtigt auf Sonderparkplätzen steht – vielleicht kommt ja ab und an die Kritik an.

  13. Wünsche: 1. Gesundheit 2. Gesundheit 3. Gesundheit für meine Familie und mich.

    Vorsätze: weiter fleißig arbeiten und dafür auch belohnt werden

  14. Wer kennt es nicht: Jedes Jahr aufs Neue setzen wir uns gute Vorsätze für das neue Jahr. Zum Jahresende stellen wir aber fest, dass unser innerer Schweinehund wie immer stärker war.
    Mein Vorsatz für das Jahr 2012 .Oft treten die eigenen Bedürfnisse zurück, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Ich möchte etwas netter zu mir sein. und schreibe mir kleine Erinnerungen oder Termine mit mir selbst in meinen Kalender 2012.

  15. Ich glaube,wir wünschen uns alle Gesundheit und Liebe.
    Mit den Vorsätzen würde mich auf mein Studium konzetrieren.Ich habe mir auch vorgenommen mehr Zeit für mich und meine lieben Freunde zu nehmen und mehr Sport zu machen und das Vertrauen an die Kosmetik zu gewinnen,daß es wirklich gut mit mir meint und mehr lächeln…..
    Ich wünsche Ihnen allen alles Gute im Jahr 2012-mit viel Neuem und Überraschendem!?!

  16. Ich wünsche mir für 2012, dass alle Menschen so miteinander umgehen, wie sie es selber gerne hätten…..
    Somit schicke ich Ihnen mein Lächeln und wünsche Gesundheit, Glück und Harmonie.
    Bis bald!

  17. Ich habe mir nur vorgenommen, mir mal öfters eine Auszeit zu gönnen und mich mit schönen Dingen zu beschäftigen, wozu natürlich auch weiterhin schöne Düfte gehören werden.
    Ich wünsche dem Team von Essenza Nobile ein gesundes und glückliches neues Jahr und werde auch weiterhin mit Spannung die Neuheiten verfolgen!

  18. Ich habe mir vorgenommen, endlich den überflüssigen 10kg auf meinen Rippen zu Leibe zu rücken und immer ein offenes Ohr für meine pubertierenden Jungs zu haben.

  19. Jeden Tag ein Lächeln für andere, Tauchen lernen und ab und zu etwas mehr an mich selbst denken ;o)

    Dem Team von Essenza Nobile wünsche ich ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2012.

  20. Mein Vorsatz für’s neue Jahr: alles gelassener und entspannter anzugehen, täglich 1 x von ganzem Herzen zu lachen! Jemandem Fremden ein Lächeln zu schenken. Das ist eigentlich schon alles was ich mir vorgenommen habe, aber ich weiss das die einfachen Dinge am schwersten zum einhalten sind! In diesem Sinne ich Wünsche ich allen ein guten Start ins neue Jahr.

  21. Ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, meine Familie und Freunde ein bisschen glücklicher zu machen, und denen es nicht so gut geht, eine Freundin zu sein, die bei Bedarf auch in schwierigen Stunden zur Seite stehen darf…

  22. Für 2012 wünsche ich mir Gelassenheit, Liebe und Genuß pur in wunder – vollen Zeiten – mit mir und meinen Lieben ;-))

  23. Mehr Zeit für mich selbst nehmen. Runter mit dem Winterspeck und viel viel Bewegung. Natürlich darf dabei die Familie nicht zu kurz kommen. Ich versuche sie einfach alle zum Mitmachen zu motivieren.

  24. – certainly be happy, just to enjoy each day, as Every day is unique and I can feel its uniqueness, along with my collection of fragrances
    – I’ll try to be strong and do not be afraid, I will think positively about everything just – I promise
    – love and be loved, to give him warmth and joy and that it was mutually
    – help and support of close by word or deed, and for them to be present, here and now

Kommentar verfassen