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OHTOP Paris


Markenportrait: OHTOP Paris

Als Spiegelbild der eigenen Persönlichkeit formen sich die kunstvollen, geradlinigen Kompositionen OHTOPs zu mehr als bloßem Duft. Unter Parfümeur und Stylist Romeo Oh im Jahr 2023 ins Leben gerufen, stellen OHTOPs Parfums die konsequente Ergänzung seiner bereits 2019 gegründeten gleichnamigen Kosmetiklinie dar. Für seine hochkarätigen, minimalistischen Arrangements setzt Oh auf die enge Zusammenarbeit mit namhaften Duftkünstlern. Gemeinsam bilden sie ästhetische Konzepte von unaufdringlicher Schönheit, deren Fokus auf der intensivierten Wahrnehmung der persönliche Silhouette liegt. Eng verflochten mit dem kulturellen Erbe OHTOPs sowie zeitgenössischen Einflüssen aus Mode und Kunst entstehen so die elegant gestalteten Düfte des jungen Parfümhauses. Romeo Oh versteht sie als individuelle Stilmittel und kleidende Statements, deren ausgewählte Nuancen die Wesenszüge der eigenen Identität hervorheben und unterstreichen, während ihre Aromen als lebendige, innovative Harmonien mit der Haut verschmelzen. OHTOPs geradlinige, ruhige Kreationen vereinen den ästhetischen Feinsinn eines außergewöhnlichen Gespürs für aktuelle Trends mit subtilen Verweisen auf die koreanischen Wurzeln Ohs uns das betörende Flair seiner Pariser Heimat. Vom Showroom des Künstlers in die Welt getragen, erfassen die dem lebendigen Zeitgeist entsprungenen Signaturen der OHTOP-Düfte Fleur D’OH, OHsphalte, Green Flannel, I Hate Rose und Paranoïaque als schnörkellose Traumwelten die Sinne. In klare Linien gehüllt, faszinieren die bis ins Detail gestalteten Flakons und Verpackungen der Düfte OHTOPs durch anmutig ausformulierte Ästhetik und vervollständigen OHTOPs Ausdruck vollkommener dezenter Eleganz.