Auf einen Blick:
-
Kopfnoten:
Bergamotte, Weißer Salbei, Lavendel -
Herznoten:
Pflaume, Palo Santo, Schwarzer Pfeffer -
Basisnoten:
Sandelholz, Oud -
Duftfamilie:
Holzig -
Duftkonzentration:
Extrait de Parfum
Über die Marke:
Alle Artikel
66
Initio Parfums Privés - Hedonist Collection - Paragon
Paragon ist visionärer Vertreter der Hedonist Collection Initios. Unter einem ganzheitlichem Fokus finden sich heilige Hölzer und Pflanzen in seinem kostbaren Arrangement, ergänzen einander und formen sich zu olfaktorischer Perfektion. Paragon berührt mit seinen Klängen nicht nur die Haut, sondern schwingt sich in Sphären, die mit energetischem Leuchten die Seele erfüllen.
Der Duft:
Von sprühend lebendiger Energie erfüllt, entfaltet Paragon seine wohltuenden Klänge. Initio komponiert das stimulierende Herz seines Duftes aus von weißem Salbei umranktem Palo Santo – und erschafft eine Duftverbindung, die bis zu den geheimen Initiationsriten der Inka-Schamanen zurückreicht. Von Bergamotte und Lavendel eröffnet und unterstrichen vom fruchtigen Charakter reifer Pflaumen, ergibt sich Paragon als sinnliches Arrangement, das auf einer wärmenden Basis aus Sandelholz und Oud ruhend Vollendung findet. Paragon umhüllt der klassische Flakon Initios, dessen reinweißen Korpus das verschlungene Rautenemblem des Dufthauses ziert und dessen Eleganz den kostbaren Duft in seinem Inneren unterstreicht.
Duftfamilie: | Holzig |
Geschlecht: | Herren, Damen, Unisex |
Duftkonzentration: | Extrait de Parfum |
Duftnote: | Pfeffer, Pflaume, Salbei, Sandelholz, Bergamotte, Lavendel, Oud, Palo Santo |
Inhalt: | 90,00 ml |
INCIs
ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, BENZOIC ACID, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, CINNAMAL, BENZYL BENZOATE
Hersteller Informationen:
ARTESSENCE PARIS
Rue de la Paix
4
75002
Paris
Frankreich
[email protected]
Homepage: ARTESSENCE PARIS
Inhalt brennbar, Ausschließlich zur äußeren Anwendung. Halten Sie das Produkt fern von Kindern. Halten Sie das Produkt fern von offenem Feuer und Hitze. Nicht in die Augen sprühen! Bei Haut- oder Atemwegsirritation holen Sie ärztlichen Rat ein.
Auszeichnung gemäß CLP-Verordnung (EG) Nr. 1272/2008
Signalwort: Achtung
H226 - Flüssigkeit und Dampf entzündbar. H302 - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H335 - Kann die Atemwege reizen.
P210 - Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. P211 - Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. P301 - Bei Verschlucken und Unwohlsein ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen.