Vagabond Prince


Abenteurer, Entdecker und romantischer Philosoph - das ist der Prinz der Vagabunden. Diese Figur begegnet uns in vielen Märchen, Sagen und Erzählungen - er ist der Held, der zwar nicht immer nachvollziehbar handelt, aber gegen Ende doch immer gewinnt.  Er ist ständig unterwegs auf den Pfaden des Lebens, muss Schwierigkeiten bewältigen, die er nicht alle erfolgreich meistert, am Ende aber geht er siegreich aus der Geschichte hervor. Seine Geschichte, seine Aufgabe scheint zu sein, sein persönliches Glück zu finden. So befindet er sich stetig auf dem Weg, um sein Ziel zu erreichen und ist somit auch Sinnbild für die ewige Weiterentwicklung des Menschen.

Die Duftkollektion "The Vagabond Prince" wurde in den USA konzipiert. Die Nase hinter den Düften ist kein geringerer als Bertrand Duchafour - ein Meister seiner Zeit. Die Flakons, der Duft und die Verpackung werden in Frankreich hergestellt.