Zarkoperfume


"Fast so lange wie meine Erinnerung zurückreicht, habe ich davon geträumt, einen Duft zu kreieren, der das einzigartige Klima, den Lebensstil und die Ästhetik meines skandinavischen Heimatlandes einfängt. 2008 entschied ich mich dann, meinen Traum zu verwirklichen und begann, die schöne Kunst der Parfumkreation zu studieren." - Zarko Ahlmann Pavlov

ZARKOPERFUME - das sind Parfums wie die Landschaften Skandinaviens. Parfums, so detailverliebt wie die Natur selbst und zugleich so frei wie die schier unendliche Weite des Nordens. Die hohe Kunst der Parfümerie ist ein kreativer Prozess, bei der jeder Künstler / Parfümeur seine eigene Vision erschafft und seinen eigenen Weg finden muss um sich diesem großen Medium anzunähern. ZARKOPERFUME verbindet die klassische französische Parfümerie mit der genauen, nordischen Molekularwissenschaft. Jede Komposition ist modern auf Ihre Weise und doch zugleich inspiriert von dem alten Geist des Nordens - eine echte Freude für die Sinne.