Maison Crivelli


Die Entdeckung eines Parfums ist eine sehr persönliche Erfahrung. In jedem Tropfen eines Parfums steckt die Möglichkeit einer konzentrierten, völlig neuen Realität. Und jedes Parfum ist eine Einladung, mit einer Vielzahl von Duftnoten zu reisen, von denen jede ihre eigene Farbe, Textur und Melodie hat.

Das ist die Philosophie von Maison Crivelli. Das Parfümhaus wurde von Thibaud Crivelli, einem jungen Unternehmer und leidenschaftlichen Abenteurer, gegründet. Der gebürtige Pariser wuchs zwischen Mittelfrankreich und der Provence auf. 2006 zog er nach China und verbrachte zehn Jahre in verschiedenen asiatischen Ländern.

Im Laufe der Zeit entwickelte er eine empirische und multisensorische Herangehensweise an die Natur. Sein Geheimnis: sich Zeit nehmen – um mit dem Geist eines Botanikers jedes Detail der Natur bewundern und erforschen zu können.

Sechs Parfümeure haben seine Abenteuer in aufregenden Parfums voller Überraschungen und Kontraste festgehalten. Die Düfte von Maison Crivelli laden uns ein, uns einen Moment Zeit zu nehmen - und dabei zum Wesentlichen zurückzukommen.

Essenza Nobile® ist bekannt aus