Clive Christian - V - Amber Fougere

Clive ChristianV - Amber Fougere

350,00 €
700,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., Gratis-Lieferung

Wählen Sie bitte die gewünschte Option aus.
Info: Eine "Abfüllung" ist eine von uns abgefüllte Probe zu 3 ml.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Roja Parfums - Ti Amo

Roja ParfumsTi Amo

490,00 € *
980,00 € pro 100 ml
Roja Parfums - Reckless - Parfum Pour Homme

Roja ParfumsReckless - Parfum Pour Homme

450,00 € *
900,00 € pro 100 ml
Clive Christian - C - Woody Leather

Clive ChristianC - Woody Leather

ab 350,00 € *
700,00 € pro 100 ml
Roja Parfums - Elysium - Parfum Cologne Pour Homme

Roja ParfumsElysium - Parfum Cologne Pour Homme

270,00 € *
270,00 € pro 100 ml
Roja Parfums - Oceania - Eau de Parfum

Roja ParfumsOceania - Eau de Parfum

385,00 € *
385,00 € pro 100 ml
Roja Parfums - A Midsummer Dream - Eau de Parfum

Roja ParfumsA Midsummer Dream - Eau de Parfum

385,00 € *
385,00 € pro 100 ml
Roja Parfums - Roja Haute Luxe

Roja ParfumsRoja Haute Luxe

3.000,00 € *
3.000,00 € pro 100 ml
Acqua Alpes - Oud 3333

Acqua AlpesOud 3333

ab 59,00 € *
118,00 € pro 100 ml
Roja Parfums - Elysium - Parfum Pour Homme

Roja ParfumsElysium - Parfum Pour Homme

450,00 € *
900,00 € pro 100 ml
Roja Parfums - Enigma - Parfum Cologne Pour Homme

Roja ParfumsEnigma - Parfum Cologne Pour Homme

270,00 € *
270,00 € pro 100 ml

Kopfnoten
Bergamotte, Kardamom, Ingwer, Pfeffer, Wachholder (Gin Note)
Herznoten
Jasmin, Piment, Iris
Basisnoten
Ambra Note, Benzoeharz, Zistrose (Labdanum), Vetiver, Zedernholz, Moos, Zimt, Vanille

Clive Christian - V - Amber Fougere

Die Crown Perfumery wurde vor mehr als 135 Jahren in Großbritannien gegründet. Aufgrund der herausragenden Qualitätund Exzellenz wurde die Parfümerie 1872 von Queen Victoria mit dem Prädikat "königlicher Hoflieferant" ausgezeichnet.Clive Christian übernahm die Parfümerie 1999 und hauchte ihr neues Leben ein, inspiriert von der traditionsreichenGeschichte und der erstklassigen Qualität, welche die Parfümerie bereits im 19. Jahrhundert auszeichnete.

Nach 10 Jahren an der absoluten Spitze der Luxusparfums und nach der Kreation von No. 1, dem teuersten Parfum derWelt, gab Clive dem Drängen seiner loyalen Kunden, allesamt ausgeprochene Parfumliebhaber, endlich nach und lancierteParfums aus seiner Private Collection. "C" for Men und "C" for Women, die erste Lancierung, verkörpern das ultimativeCredo des Hauses, all seine Gütesiegel und avancierten weltweit zu Ikonen der Private Collection. Die zweite Lancierung,"V" for Men und "V" forWomen sind Symbol der für die Marke so typischen Konzentration und Komplexität des Hauses.

Es sind Parfums, die nahezu überquellen vor Männlichkeit und unbändiger Weiblichkeit. Clive gab diesen Parfums ausseiner Private Collection den Namen seiner ältesten Tochter Victoria.

Der Duft

Würzig orientalisch -Weihrauch, das bedeutendste aromatischeRäuchermittel seit der Antike ist geprägt von der typischen Intensitätwertvoller Hölzer und Harze. Im Herzen des Duftes verschmilzt er ineiner Kombination aus rosa, weißen und schwarzen Pfeffer undweckt die leidenschaftlich Vitalität des kühnen Parfums.

Warum bei Essenza Nobile einkaufen?
Premium Sample Service inkl. Cashback
Bestellungen mit Artikel in Originalgröße erhalten drei Proben im Wert von 20€ gratis. Gekaufte Proben werden bei späterem Kauf der Originalgröße abgezogen. Automatisch.
Kostenlose Geschenkverpackung
Als besonderen Service verpacken wir jeden Artikel gerne in einer liebenvollen und traumhaft schönen Geschenkverpackung. Selbstverständlich kostenlos.
Kunde im Mittelpunkt
Unsere Kunden verwöhnen wir mit erstklassigem Service, schnellen Versand- und Lieferzeiten und langjähriger Expertise in der Beratung.
Online einkaufen. Aber sicher.
Unser Online-Shop basiert auf modernen und sicheren Technologien - wir sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten sicher übertragen und gespeichert werden. Immer.

0

Basierend auf 0 Bewertungen.

1 Stern
 0
2 Sterne
 0
3 Sterne
 0
4 Sterne
 0
5 Sterne
 0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: