Auf einen Blick:
-
Duftfamilie:
Holzig, Fruchtig, Chypre, Zitrisch
Über die Marke:
Alle Artikel
13
Bogue Profumo - O/E
O/E ist ein Paradoxon in sich, aber es fällt nicht auseinander und ist nicht innerlich zerrissen. Vielmehr liegt es auf einer Achse mittig - im Spannungsfeld zwischen Akustischem und Elektrischem, Digitalem und Analogem, Natürlichem und Synthetischem, Handwerklichem und Industriellem, freiem und geschlossenem Raum, Vergangenheit und Zukunft.
Wucherndes Grün und Zitrusfrüchte über oxidiertem Kupfer und Früchten... ein Wald im Frühjahr, ein Hotelzimmer mit grünen Teppich, ein Astronaut, der Eau de Cologne trägt, Bäume, Holzmöbel, Präparatoren, ein botanischer Garten, Zigarettenrauch und kristallklarer Himmel... er muntert sie auf, ist aber auch immer bereit, sein inneres Tier aus seinem animalischen Chypre-Skelett heraus zu entfesseln.
Eine sehr erfrischende Bergamotte ist in einen würzigen und aromatischen Kräutergarten aus Rosmarin und Thymian eingebettet. Es blühen Wacholder, Pinien und Zypressen. Ein beschwingtes Blumenarrangement wird mit einer feinen unsichtbaren Schicht aus Iso-E Super umhüllt. Es fügt sich wie von Künstlerhand alles zu einem großen Ganzen zusammen - wie ein modernes Gebäude das seine Umgebung beeinflusst und inspiriert.
O / E wird nur in kleinen Mengen hergestellt. Nur hochwertige natürliche Rohstoffe werden zur Herstellung des Parfums herangezogen und komplett in Handarbeit von seinem Schöpfer, Antonio Gardoni hergestellt.
Duftnoten: Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Neroli, Nelken, schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Thymian, Kampfer, Libanon-Zeder, Wacholder, Pinien, Chypre, Rosen, Jasmin, Vetiver, Benzoe, Tabak, Harze, Sandelholz
Duftfamilie: | Holzig, Fruchtig, Chypre, Zitrisch |
Geschlecht: | Unisex, Herren, Damen |
Parfümeur/in: | Antonio Gardoni |
Inhalt: | 50,00 ml |
Hersteller Informationen:
Antonio Gardoni
Inhalt brennbar, Ausschließlich zur äußeren Anwendung. Halten Sie das Produkt fern von Kindern. Halten Sie das Produkt fern von offenem Feuer und Hitze. Nicht in die Augen sprühen! Bei Haut- oder Atemwegsirritation holen Sie ärztlichen Rat ein.
Auszeichnung gemäß CLP-Verordnung (EG) Nr. 1272/2008
Signalwort: Achtung
H226 - Flüssigkeit und Dampf entzündbar. H302 - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H335 - Kann die Atemwege reizen.
P210 - Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. P211 - Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. P301 - Bei Verschlucken und Unwohlsein ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen.