TESTEN SIE DEN NEUEN PARFUMS DE MARLY ☁VALAYA☁ GRATIS! CODE:  VALAYA23 

Acqua Alpes


Acqua Alpes: Der Berg ruft

Die besten Ideen kommen manchmal bei einer Wanderung. So etwa die des alpinen Parfumhauses Acqua Alpes: Im Sommer 2012 machten sich Lara Balacco und Daniel Deutsch auf zu einer Wanderung durch die Tiroler Alpen. Dabei atmeten sie frische Gletscherluft, kamen vorbei an blühenden Wiesen, durch die sprudelnde Gebirgsbäche flossen... und ergötzten sich an der grandiosen Bergkulisse. Wie wäre es wohl, diese berauschenden Eindrücke in Düften zu verewigen? Die Idee zu Acqua Alpes war geboren. Gewiss, sie hätte auch oben bleiben können, in den Bergen. Doch die beiden Wandersleute nahmen sie mit hinunter ins Tal... und ließen ihren Traum Wirklichkeit werden.

Markenportrait: Acqua Alpes

Düfte liegt zwischen den unberührten Gipfeln der Alpen. Dort, wo reines, kristallklares Wasser fließt. Ein Wasser, das die erlesensten natürlichen Essenzen bestens zur Entfaltung bringt. Das Ergebnis ist eine Linie einzigartiger Parfüms, die nach innovativsten Rezepturen aus exklusiven Zutaten kreiert werden.

Das Besondere von Acqua Alpes ist das reine, kristallklare Wasser, das sich im Herzen der Tiroler Alpen verbirgt. Es dauert ungefähr zwanzig Jahre, bis das Regenwasser, das durch die Berge sickert, gereinigt und mit Spurenelementen angereichert ist. Erst dann ist es bereit, mit den erlesensten Essenzen gemischt zu werden und unseren Kreationen das besondere Leben einzuhauchen. So entstehen unsere fünf verschiedenen Parfums. Jeder Duft trägt im Namen die Höhe eines Berges aus der Umgebung von Innsbruck: 2677, 2828, 2334, Oud 3333 und Oud 3007.