Beaufort London


Der Sturm ist ein tragendes Element der Familie Crabtree aus der der Musiker Leo R. Crabtree emporgegangen ist. Als Drummer der einer berühmten britischen Band fegte er über die Bühnen der Welt, ebenso wie die Stürme über die weiten Ozeane, die schon seine Vorfahren bereisten.

Als Kind einer Seefahrer-Familie sind ihm die ruhigen Brisen und die tobenden Stürme wohl bekannt - finden sie doch in unzähligen alten Geschichten, Mythen und allerlei Seemannsgarns ihren Widerhall. In der britische Parfum Kollektion BEAUFORT LONDON vereint sich britische Tradition, Design und Geschichte mit der Welt der Düfte.

In der Basis der „Come Hell or High Water“ Trilogy findet sich Birkenteer - dies trägt der stolzen Seefahrernation Rechnung, denn eben dieser dichtete die Risse und Spalten der Planken der glorreichen Flotte gegen eindringendes Wasser ab. Der Schiffsflotte verdankt das Empire seinen Ruhm - und so war Birkenteer auf metaphorische Weise der Leim, der das Empire zusammenhielt.