tigha


Marken Portrait:

Angefangen hat alles 2009 mit der Kreation der perfekten Lederjacke. Seitdem hat sich die Mission von tigha über die einfache Herstellung von Lederjacken hinaus zu etwas viel Größerem entwickelt: hochmodische und progressive Designs einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Jahr für Jahr interpretiert die junge Marke Klassiker - Jacken, Oberbekleidung, Hemden, Jeans - neu, indem sie ihnen einen modernen Twist verleiht. Dabei geht es um mehr als nur um die Kleidung selbst. Das gesamte Produktsortiment ist Ausdruck von Freiheit, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit. Letztendlich ist Tigha ein Lifestyle mit internationalem Anspruch, der gleichzeitig in den dynamischsten und aufregendsten urbanen Zentren der Welt verankert ist. Diese Identität spiegelt sich in "THE DARK SIDE" wider - das erste Eau de Parfum von tigha – für alle, die sich dufttechnisch abgrenzen und ihre dunkle, provokative Seite hervorheben möchten.

Entdecken Sie jetzt THE DARK SIDE – ein Mysterium in sich, das mit seiner Stärke provoziert und gleichzeitig so anziehend wirkt, dass man nicht wiederstehen kann.