Bastien Gonzalez

Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Seit seiner Jugend ist Bastien Gonzalez ein begeisterter Skifahrer. Während eines seiner Rennen, wurde er jedoch ernsthaft verletzt und musste ganze sechs Monate in Physiotherapie verbringen.

Wie es der Zufall wollte, lernte er dort einen Podologen, einen Spezialist für Fußpflege, kennen. Damals erkannte er, dass er seine wahre Berufung gefunden hatte. Nach seiner Genesung zog er nach Paris und begann eine dreijährige Ausbildung zum Podologen.
Mit seinem Abschluss in der Tasche legte er den Grundstein für seine Zukunft und richtete sich am Place des Vosges ein Büro ein und arbeitete fortan für die exklusivsten Hotels in Paris und bald darauf auch in London und New York, wo er sein Klientel mit Professionalität, Know-how und nicht zuletzt mit seinen innovativen Methoden überzeugte.

Heute ist Bastien Gonzalez bekannt für seine einzigartige Technik und die innovativen Pflegeprodukte, die er auf Grund seiner persönlichen Erfahrungen entwickelte.