Sensai


SensaiSensai – Die Reinheit Japans Gegründet im Jahre 1887, durchlief das japanische Unternehmen eine Geschichte, die über 100 Jahre zurück reicht. In dieser Zeit wurden die Produkte stets verfeinert und perfektioniert. Die Produkte sind mittlerweile in über 50 Ländern weltweit verfügbar.

Sensai wurde damals als Baumwollhändler gegründet, exportierte bald aber auch Seide.
Im Jahr 1936 wurde eine Reihe von edlen Seifen produziert, die ein Jahr später dazu führten, dass eine Ganze Kosmetik Reihe erschaffen wurde.
Heute ist Sensai der zweit größte Kosmetikhersteller Japans und versendet seine Produkte nach Asien, Europa und in die USA, sehr zur Freude der Konsumenten.

Die große Beliebtheit der Produkte rührt aus der tief gehenden Forschung, die Sensai der Produktion voraus stellt. Zu diesem Zweck betreiben sie drei Labore und weitere Forschungsstationen, die mit verschiedenen Institutionen eng zusammenarbeiten und beinahe täglich neue Ergebnisse zur Dermatologie liefern.

Sensai, setzt im High-Prestige-Markt der Anti-Ageing-Kosmetik neue Maßstäbe. Sensai – das ist Hautpflege von innen auf Basis exklusiver Seidenkosmetik... gleichermaßen ein Erlebnis für Körper, Geist und Sinne. Sensai hat schon in den 30er Jahren erforscht, dass Seide den Strukturen der Haut sehr ähnlich ist; Seide speichert Feuchtigkeit und sorgt für eine elastische, seidig-zarte Haut. Diese Entdeckung war der Grundstein für eine der erfolgreichsten Anti-Ageing Marken.

Als Spezialist für Anti-Ageing-Hautpflege setzt Sensai hohe Ansprüche an die Qualität der Produkte. Auf eine ausgereifte Forschung und Entwicklung wird dabei sehr viel Wert gelegt. Zahlreiche Patente belegen die hervorragende Arbeit und setzen Maßstäbe im gesamten Kosmetikmarkt – wir laden Sie herzlich ein, es selbst zu erleben!