TESTEN SIE DEN NEUEN PARFUMS DE MARLY ☁VALAYA☁ GRATIS! CODE:  VALAYA23 

LEN Histoire Privée


Markenportrait: LEN Histoire Privée

Die seit zweihundert Jahren in der Familie überlieferte Parfüm-Ahnendynastie geht auf einen französischen General zurück, der 1814, nach den Koalitionskriegen, eine Stelle als Französischlehrer im Familienpalast seiner Vorfahren erhalten hatte und so eine Zuflucht vor den Nöten der Zeit fand. Später wollte dieser General, ein Nachkomme einer berühmten französischen Parfümlinie, der Dame des Palastes aus Dankbarkeit einen zeitlosen Duft schenken. Dieser Duft, geheimnisvoll und auf eine ganz besondere Art einzigartig, wurde zum Symbol einer wunderbaren Liebesgeschichte. Dort, in Südfrankreich, wo das Parfüm in einem kleinen Labor hergestellt wurde, entdeckte die Tochter des russischen Diplomaten ihren Traum, Parfüms zu kreieren, die die Menschen ein Leben lang begleiten, so wie es ihre persönlichen Liebesgeschichten tun.

WENN EINE STARKE GESCHICHTE AUF DAS BESTE DESIGN TRIFFT

LEN Fragrance Gallery kreierte zunächst sechs Luxus-Parfums, jedes für ein anderes Land und einen anderen Gaumen. Die Verschlüsse werden von Technicaps in Frankreich hergestellt, und die bemalten Flakons und Verpackungen wurden von Thierry de Baschmakoff entworfen - einer Ikone der Design- und Parfümwelt. Alle von LEN produzierten Düfte haben einen Anteil von 23 - 28% an reinen Parfümölen, was die LEN-Düfte zu einigen der stärksten Parfüms auf dem Markt macht. CRYSTAL BOMB hat eine Parfümölkonzentration von 30%. Hinter jedem Parfüm steht eine Liebesgeschichte, die in Englisch und Französisch geschrieben wurde. Einige Elemente aus der Geschichte finden sich im gesamten Verpackungsdesign wieder...;