HUNQ


Markenportrait: HUNQ

Wenn wir im Chemieunterricht in der Schule etwas gelernt haben, dann ist es dass der Kontakt zwischen zwei chemischen Substanzen eine Reaktion auslösen kann. Eine Reaktion, die durch einen Geruch ausgelöst wird, kann begehren, erregen und sogar die Zeit, wie wir sie kennen, überschreiten.

Der Gründer und Schöpfer von HUNQ, Hyun Yeu, war auf der Suche nach den ultimativen Männerdüften und hat sie einfach in Flaschen abgefüllt. Aber wie riecht ein Mann? Und wenn es irgendwie nicht gut riecht, würde ich ihn dann tragen? Ja, das würdest du und wirst du. Wir phantasieren über bestimmte Typen von Männern und
wir stellen uns ihre Düfte vor. Es geht nur um die Chemie und da kommen die Pheromone ins Spiel.

Hyuns Suche nach den Düften des männlichen "Archetyps" wurde angefacht durch seine eigene Erinnerung an die Gerüche von Menschen, Gegenständen, ersten Verabredungen und der unendlichen Vielfalt von Parfümzutaten. Nicht deine herkömmliche Mischung von Ingredienzien, dennoch so überraschend köstlich.
Ein Prozess, der bisher 5 faszinierend schöne Düfte hervorgebracht hat. Eine unendliche Studie und es werden noch weitere folgen: nicht nur für Männer, auch für Frauen.