Edward Bess


Edward Bess - Die Kunst des glamourösen Understatemen 

"In dem Moment, in dem du das unterstreichst, was Du bereits bist, ist wahre Schönheit geboren!“

 - EDWARD BESS 

Nachdem der junge Edward Bess, geboren in Charlotte (N.C., USA) schon als persönlicher Styling- und Make-up- Berater für seine älteren Schwestern fungierte und innerhalb kürzester Zeit zu einem der meist gefragtesten Male Models der Fashion- Welt wurde, brachte er im Jahre 2006 seine erste Lippenstift-Kollektion heraus. Angeboten wurde diese exklusiv beim New Yorker Luxustempel Bergdorf Goodman's und entwickelte sich über Nacht zum absoluten Verkaufsschlager. Inspiriert vom unglaublichen Erfolg hat es sich Edward nicht nehmen lassen, seine Model-Karriere an den Nagel zu hängen und entwickelte direkt eine komplette Make-up Kollektion. Herausgekommen ist eine hochwertige und ganzheitliche Produktpalette, die von Foundation bis hin zu Eyeliner und seinem Signature Mascara reicht – alles getreu seinem Motto: »Less is more«. 

Im Jahr 2016, ein Jahrzehnt nach seinem Debüt, enthüllte Edward seine Parfumkollektion, die er mit dem Meisterparfümeur Carlos Benaim kreierte. Diese Düfte, die sich unverwechselbar unterscheiden, sind die Essenz des Edward Bess Ethos, sich selbst treu zu bleiben.

No. 1 - Best-Selling Lipstick

Alles begann mit zehn unwiderstehlich cremigen Lippenstiften, die die Beauty-Welt faszinierten und eine Ikonen schufen: Über Nacht wurde Edward Bess bekannt in ganz New York. Heute überzeugt Edward durch sein fachmännisches Auge für Schönheit auf höchstem Niveau mit einem unerschütterlichen Engagement für klassisches, zeitloses Make-up, Hautpflege, Haarpflege und Düfte.

Der Look - Classic Beauty

Getreu des reduzierten Anspruchs der Marke an die Schönheit, perfektioniert Edward Bess immer wieder die Kunst des Understatement-Chic mit seinem perfekt kuratierten Sortiment an klassischen Farben, die schmeicheln und betonen und dennoch die natürliche Schönheit einer Frau durchscheinen lassen. Mit seiner fachmännisch edierten Palette an zeitlosen Farbtönen setzt Edward die Messlatte hoch und liefert nur das Beste an Kosmetik

Edward Bess @ Essenza Nobile

Als führendes Luxusunternehmen in der Beauty-Branche werden die Edward Bess Produkte exklusiv bei den renommiertesten Einzelhändlern der Welt vertrieben. Elke Popp und Ihr Team sind stolz darauf, mit der KURFÜRSTEN PARFÜMERIE und ihrem Online-Shop ESSENZA-NOBILE.DE eine Bühne für das ultimative Einkaufserlebnis zu schaffen und Ihnen so die einzigartigen Kollektionen von Edward Bess zu präsentieren. Edward Bess ist dabei weiterhin bestrebt, seine Produkte ausschließlich bei ausgewählten Premium-Händlern anzubieten, die an seiner Vision teilhaben.

Essenza Nobile® ist bekannt aus