Philip B


Philip B. hat bereits mit 14 Jahren seine Leidenschaft rund um den großen Bereich der Kosmetik entdeckt. Ganz klein angefangen und mit viel Leidenschaft und Herzblut dabei, hat es Philip B. in den letzten Jahren geschafft, zu einem ganz Großen in der Kosmetikbranche zu werden. Dabei sollen sich die Produkte von Philip B. besonders eins: abheben. Standardprodukte gibt es viele auf dem Markt, viele mögen auch gut sein, aber Philip B. möchte seine Produkte nicht nur perfekt machen, sondern sie auch auf die Bedürfnisse seiner Kundschaft ausrichten. Haargel ist nicht gleich Haargel und ein Shampoo für jede Kopfhaut und jedes Haar ist für Philip B. undenkbar. Die Bedürfnisse der Frau (und auch des Mannes) stehen im Vordergrund bei der Entwicklung seiner Produkte.

Ob Haargel, Shampoo oder Duschgel – Philip B. entwickelte für jeden Hauttypen das ganz eigene Produkt, eine ganz eigene Linie. Er erkannte, dass unterschiedliche Haartypen und Kopfhauttypen auch eine ganz spezielle Pflege brauchen. Schäden sollen erst gar nicht auftreten und sind sie dennoch schon da, helfen spezielle Produkte diese enorm zu minimieren und ein Optimum an Pflege zu geben. Mit der richtigen Pflege ist es auf lange Sicht wahrlich möglich, dass sich Schäden zum Beispiel an Haut und Haar zurückbilden können, dass sich das Gesunde wieder durchsetzen kann.

Aber auch vorbeugend, kann mit vielen Produktreihen von Philip B. Großes bewirken. Natürliche und optimal aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe bestimmen die verschiedenen Produkte bei Philip B. und die Ergebnisse sprechen dabei für sich. Schädigungen zu vermeiden, verschiedene Bedürfnisse respektieren und befriedigen – das steht für Philip B. an erster Stelle. Nur Kunden die zu 100 Prozent zufrieden sind, sind Kunden, die gerne wieder kommen, die gerne wieder auf die bereits benutzten Produkte zurückgreifen. Erfahrung, Wissen und viele Jahre harte Arbeit haben sich für Philip B. und besonders für die Kunden und Kundinnen ausgezahlt.

Essenza Nobile® ist bekannt aus