Cilamour


Aus Liebe zur Wimper

Wimpern sind mehr als nur ein Schutz des Auges. Sie sollen voluminös, lang, kräftig und schön sein. Um ohne künstliche Verlängerung nachzuhelfen, sind Wimpernseren in vielen Kosmetiktaschen unverzichtbar geworden.

Die neuesten Forschungsergebnisse zu Wimpernseren bündelt nun CILAMOUR - das aus Liebe zur Wimper entwickelt wurde.

Ein Wimpernserum für den perfekten Augenblick sowie dekorative Kosmetik, basierend auf neuesten wissenschaftlichen Forschungen und ganz im Zeichen der Zeit: natürlich, vegan und effektiv. Für bildschöne Wimpern mit beeindruckendem Volumen.

Sie fragen: Noch ein aktives Serum, das die Wimpern verlängert und perfektioniert? Wo liegen die Benefits von CILAMOUR im Vergleich zu anderen?

BENEFITS

Wimpernserum der neuesten Generation

  • Dank moderner Forschungstechnologien konnten Wissenschaftler neue Einblicke in das Wachstum und die Regeneration von Wimpern gewinnen. 
    Auf der Grundlage dieser Erkenntnissse, gepaart mit den Anregungen von AnwenderInnen, wurde CILAMOUR entwickelt.

    Eine neue Art von Wimperserum: hoch wirkungsvoll und dabei natürlich und vegan. Mit einer zum Patent angemeldeten Formel, die weltweit einzigartig ist. Ein effektives Produkt - speziell für die sensible und empfindliche Augenpartie 

Effektiv & Natürlich - Kein künstlicher Turbo, sondern schonende Wirkung dank natürlicher Inhaltsstoffe.

  • Roter Klee & Mungbohne - Schützt und stärkt die Zellen
  • Biotin (Vitamin H) - Versträrkt den Haaraufbau und regt den Stoffwechsel an
  • Zink - Beugt Haarausfall vor

Vegane Rezeptur aller Produkte

  • Immer mehr Menschen leben vegan und verzichten auch bei ihrer Beauty-Routine auf tierische Produkte.
    CILAMOUR liegt daher genau im Trend: Wie von THE VEGAN SOCIETY geprüft und bestätigt, sind alle Produkte frei von tierischen Inhaltsstoffen.
    Sicherheit gibt den AnwenderInnen das zugehörige Vegan-Label: Das international anerkannte und geschützte Qualitätssiegel ist auf dem gesamten Sortiment zu finden.

Kompletter Verzicht auf Hormonderivate

  • Nicht wenige Wimpernseren setzen auf Hormonderivate, die in den Östrogenhaushalt des Körpers eingreifen. Frei von solchen "Nachbauten", wählt CILAMOUR auch hier den schonenden Weg.
    Ohne künstlichen Turbo und mit Natur pur. Für bewusste AnwenderInnen, die auf sich achten.

Außerdem

  • Ohne klassische Konservierungsstoffe
  • Ohne EDTA (Trinkwasserschutz)
  • Ohne Rohstoffe aus Mineralölen
  • Ohne Silikone und auf EO/PEG/PPG-basierenden Emulgatoren.

Essenza Nobile® ist bekannt aus