Santa Eulalia


Das im Jahre 1983 von Luis Sans und seiner Frau Sandra Dominguez eröffnete Traditionsgeschäft Santa Eulalia machte sich in Barcelona schnell einen vortrefflichen Namen als Maßschneideratelier und exklusive Modeboutique. Rasch wurde das liebevoll gestaltete und geführte Geschäft zu einem Mekka für Modefreaks aus aller Welt. So war es nur eine Frage der Zeit bis zur Lancierung der ersten limitierten Editionen, die exklusiv für Santa Eulalia von den besten internationalen Designern gefertigt wurden.

Im September des Jahres 2014 brachte Santa Eulalia die erste auf den gleichen Namen lautende Parfumkollektion auf den Markt. Diese ist den leidenschaftlichen Fans, den Globetrottern und den Modekennern der gesamten weiten Welt gewidmet. Es ist ein duftender Gruß aus Spanien und eine Einladung, das Leben mit all seinen ästhetischen und olfaktorischen Reizen zu genießen.