Or Liquide


ESSENZA NOBILE ist stolz darauf, Ihnen als erster und deutschlandweit exklusiver Online-Shop OR LIQUIDE vorstellen zu dürfen! Ein inhabergeführtes Parfümhaus, welches wahre Duftschätze hervorbringt. Einzigartige Kreationen, die virtuose Handwerkskunst mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Luxus vereinen und die von Männern und Frauen gleichermaßen bewundert und geschätzt werden.

Inspiriert von den ätherischen Ölen, die schon damals in den antiken Hochkulturen eine Quelle von göttlicher Schönheit, Anziehung und Faszination waren, strebt "Or Liquide" danach, unvergleichliche Düfte zu kreieren, indem die ausschließlich besten, originalen Rohstoffe mit innovativen Techniken zu wahrhaft eindrucksvollen Essenzen kombiniert werden.

Über zwei Jahre dauerte die Entwicklung der in Spanien hergestellten Düfte. Der komplette Produktionsprozess wurde unter Aufsicht von Vordenkern in der Königsklasse der Parfümerie hergestellt, um so eine perfektionierte Fertigstellung der Kreationen zu gewährleisten. Einige der besten Nasen suchten auf der ganzen Welt nach den erlesensten und seltensten Inhaltsstoffen, und brachten Düfte hervor, die in ihrer Raffinesse ihresgleichen suchen.

Die Mission des Hauses besteht nicht nur darin, Schmuckstücke aus Parfums zu kreieren, die sich durch Innovation und Qualität auszeichnen, sondern auch ein wahres Luxus-Erlebnis zu schaffen. Eine Philosophie, die sich auch in der geschmackvollen und hochwertigen Verpackung widerspiegelt.