Cire Trudon - Les Belles Matières - Maduraï
Als Trudon-Klassiker passt La Bougie Classique zu allen Gelegenheiten und füllt jeden einzelnen Raum aus. Diese ikonenhafte Kerze ist in allen Düften erhältlich. Sie werden in der Trudon-Werkstatt in der Normandie, Frankreich, mit einem unvergleichbaren, von Kerzenmeistern geerbten Know-how hergestellt.
Der Großherzog der Toskana war der Erste, der den Jasmin, eine Blume arabischen Ursprungs, 1690 aus Indien nach Europa brachte. Bis zum heutigen Tag spielt sowohl der frische als auch der getrocknete Jasmin eine wichtige Rolle in den täglichen Ritualen der Inder, in ihren Mythen und Sagen. So parfümiert man mit Arabischem Jasmin losen Tee oder knüpft aus seinen Blüten Halsketten. Die wohlriechenden Blumen dienen in Hindutempeln auch als Opfergaben.
Angaben zum Hersteller:
C.I.R.
place des Victoires
10
75002
Paris
Frankreich
Inhalt brennbar, Ausschließlich zur Anwendung in gut belüfteten Räumen. Halten Sie das Produkt fern von Kindern. Nicht zum Verzehr und nur zur Beduftung des Raumes geeignet! Bei Atemwegsirritation holen Sie ärztlichen Rat ein.
Auszeichnung gemäß CLP-Verordnung (EG) Nr. 1272/2008
Signalwort: Achtung
H242 - Erwärmung kann Brand verursachen. H223 - Entzündbares Aerosol. H302 - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
P202 - Vor Gebrauch alle Sicherheitshinweise lesen und verstehen. P211 - Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. P234 - Nur in Originalverpackung aufbewahren. P301 - Bei Verschlucken: Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen.