Laurent Mazzone

Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Laurent Mazzone Seit seiner Kindheit war Laurent Mazzone von Düften fasziniert. Als kleines Kind analysiert er Proben von Parfums und seit diesem Tag ist es seine Leidenschaft geblieben neue Düfte zu entdecken.

"Seit mich dieses spannende und faszinierende Abenteuer, das die Welt der Mode repräsentiert, in seinen Bann zog, war Parfüm für mich ein Muss, schon weit mehr als ein bloßes Accessoire. Ein Hauch davon skizziert die Umrisse einer geheimnisvollen Gestalt. Es spielt mit Materialien, Alpakawolle wird eleganter, Seide wird üppiger, Angorawolle wird noch zarter... Es verwandelt alles Schwarze zu Farbe.

Ich liebe das Mysteriöse, das Freche, sowie die vornehme Aura von Schwarz. Ich mag es wenn Rundungen von klaren Linien unterstrichen werden, kühne Schnitte und überraschende Asymmetrien. Ich wollte meine Passion für feine Materialien und Mustern mit einer Duftkollektion zum Ausdruck bringen. Ich traf mich mit Parfümeuren deren Kompositionen mich mit Emotionen erfüllten. Die olfaktorischen Kreationen schienen mir authentisch, raffiniert, verschieden und einzigartig... Ich lasse mich von ihnen verzaubern und mich in einen Traum eines zeitlosen Parfum entführen…“