Nasengold


Markenportrait: Nasengold

Punkrock, Koffein, Kurven, Impulsivität und Malerei: Das sind die großen Inspirationsquellen des Duftdesigners Christian Lars Plesch, der hinter dem jungen Hamburger Label NASENGOLD steht. Nach einigen Abstechern in die Malerei Ende der 1990er Jahre entdeckte er seine Liebe zur Parfümerie, begann eine Ausbildung zum Parfümeur in der Parfümerieschule eines bekannten deutschen Dufthauses im Weserbergland. Danach wechselte er als Juniorparfümeur nach Paris, wo er seine ersten Auftragsarbeiten entwickelte. Heute ist Christian Lars Plesch erfolgreicher Lifestyle-Parfümeur bei einem Hamburger Dufthaus?

Mit NASENGOLD lässt er seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf, verlässt sich dabei allein auf seine eigene Nase ? und arbeitet damit ganz bewusst jenseits ausgetretener Pfade kommerzieller Parfums. Anders, spontan, unangepasst und voll purer Lebensfreude: Das ist NASENGOLD. Allgegenwärtige Geruchseindrücke werden mit hochwertigen Naturstoffen kombiniert? das Ergebnis sind Parfums von unmittelbarer Klarheit, die durch witzige und verspielte Nuancen zu einzigartigen und unverwechselbaren Unikaten werden.

Essenza Nobile® ist bekannt aus